Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aus nostalgischen Gründen ein iPod classic. Mein Problem ist ich benutze Rockbox und das Gerät wird von Windows11 nicht erkannt. Erst wenn ich das Apple System auf dem Gerät boote wird es wieder erkannt. Unter Win10 geht es problemlos. Kennt jemand das Problem ? Gibt es eine Möglichkeit statt der Win11 Treiber die Win 10 Treiber unter Win11 zu nutzen ?
In Rockbox Settings, General Settings, System -> USB HID -> No und USB Mode Mass Storage hast schon probiert?
Sind wahrscheinlich veraltete USB HID Treiber source
HAB ICH SCHON PROBIERT. Win11 startet automatisch iTunes mit der Seite um den iPod zurückzusetzen. Unter Win10 wird der Rockbox Pod erkannt. Offenbar mag Win11 Rockbox nicht.
Hast du auch Rockbox gebootet oder das normale OS? Hab grad kein Windows mit iTunes griffbereit, aber das kommt mir grad sehr seltsam vor, wenn du Rockbox als OS gebootet hast.
Bei gebootetem Rockbox wird das Gerät nicht angezeigt und es erscheint ein gelbes Warndreieck im Gerätemanager und win startet iTunes. Bei gebootetem Originalsystem funktioniert alles wie gewohnt. In Rockboxforen findet man viele mit ähnlichen Win11 Problemen. Der Rockbox Massenspeichertreiber funktioniert nicht unter Win11. Es muss ein Win11 problem sein weil Macs und Linux sowie Win10 und auch Win11 PE den Pod als Massenspeicher erkennen.
Dort steht : unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung ich glaube auch nicht das der Treiber nie funktioniert in Rockboxforen gibt es Beiträge das es nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch funktioniert. Bootet man z.B. Hirens Boot CD funktioniert es also Win11 PE hat keine Probleme.