Ipodtouch third party apps

Mister_Tobi

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich stoße im internet ja nur noch auf jailbreaks und diese third party applications die es gibt und nun wollte ich einmal fragen, ob denn diese ganzen drittanbieter programme kostenlos sind, wenn man den ipod jailbroken hat, schließlich sind das ja mittlerweile hunderte und es würde mich mal interessieren.

Ich hoffe jemand kann da was zu sagen und vielen Dank schon einmal .

MfG. Tobi

Edit: Irgendjemand wird das doch wohl wissen, oder :-(

Zuletzt bearbeitet:
ma ne fage ich will mir au einen touch holen! aber welchen? 8gb kommen garnicht in frage. zu wenig! kauf ich nun die 16gb version oder die 32gb? ich würde für die 16gb version stimmen weil ich finde 500€ für nen mp3 player is hart! aber n paar freunde haben gesagt das der 32gb mehr kann. stimmt das?ich nutze im schnitt 5-10gb für reine musik will aber au filme gucken un im i-net surfen,etc.

@Mister_Tobi: die meisten sind meiner Meinung nach kostenlos...allerdings is das mit dem Jailbreak so ne Sache...

@IBlackShadow: Poste deine Frage bitte nicht in jedem beliebigen Thread...
Ich hab deineFrage bereits in einem anderen beantwortet!

ja ich denke ich werd das mit dem jailbreak auch lassen, dazu isser mir zu wertvoll, als das ich die garantie verlieren :-) aber danke für die auskunft

Hallo zusammen,

also ich habe die 8GB Version des Ipod Touch und habe Ihn auch mit dem Programm ZiPhone gejailbreakt und das funktioniert alles wunderbar.

Das Programm funktioniert allerdingens nur mit der 8GB Version des Ipods.

Die Programme sind alle kostenlos.

MFG

Bastian

es wird sicherlich irgendwann kostenpflichtige programme für den ipod touch und iphone geben, spätestens wenn im juni das update auf 2.0 kommt. die programme die man über den installer bekommt sind aber alle kostenlos - das meisste sind open-source programme die portiert wurden, wie zB colloq, apache, ssh, bsd subsystem, vnc, ffmpeg usw. derzeit sind se auch dran gnash zu portieren was dann inoffiziell flash inhalte auf dem ipod/iphone bedeutet.

Zurück
Oben