Iport probleme mit outlook 2010

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
So ich hab keine berechtigung meine outlook kontakte in meine live kontakte in ol2010 zu verschieben.
hab das wie auf der wp7 hompage beschrieben versucht.
jemand ne idee wie ich die berechtigung bekomme?

ich gehe so vor, markiere alle outlook kontakte mit strg+a und rechtsklick verschieben nach xxx@live.de -> sie haben keine berechtigung^^

hast du dich mal bei mail.live.com angemeldet? (u.U. ist da n hinweis dass der Zugriff gesperrt wurde)
Kannst du mails von mail.live.com über outlook abrufen?
Den aktuellen live/outlook connector hast du installiert?
Alternativ -> exportier die kontakte als vcf und importier se mit windows live mail :X (hab selbst noch nie mit outlook gemacht)

oh man ich bin so ein idiot sorry für den threed xD
markieren rechtklick, kopieren, auf live kontakte gehen, nicht auf die adresse links sondern rechts im leeren feld einfügen :lol:
ich weis schon warum ich schon gestern angefangen hab alles von nokia zu löschen und alles von wp7 zu installieren, ich wusste ich brauch etwas zum eingewönen^^

hoffe der akku ist bald mal voll, muss noch das vodafone branding runter ballern dann richte ich das tel mal ein :D

Zuletzt bearbeitet:
ok hab alles vorbereitet ich flash das jetzt mal...

ich noch mal also das menü ist immer noch rot aber der shortcut von vodafone ist nicht mher im hs scheint geklappt zu haben :D
ich frag hier nach wenn es probleme gibt ich versuch erst mal nicht dumm zu sein und alles zu schaffen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben