IQ Test

Hehe!

6 auf anhieb. meine technik war die, den inhalt gar nicht durchzulesen, sondern nur die Fs zu zählen. Hat funktioniert.

@freil-ee
Hab ich doch auch probiert. Man soll aber anscheinend keine Musik nebenbei hören.

Guten Tag hier spricht das Genie :D

Ne, aber wenn man so daraufhingewiesen wird, dann kann man das OF doch nicht übersehen oder? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, als ich fertich war ist mir ein F vom OF ins Auge gesprungen, dann habe ich nochmal gezählt, und siehe da...
:king:

4 Stück, das letzte of ist mir aufgefallen, die anderen nicht. Ich habe erst nur gesucht, dann den Text gelesen, logischerweise mit allen drei OFs, aber aufgefallen ist es mir trotzdem nicht. Nuja, ich werd deswegen nicht an mir selbst zweifeln - aber witzig wars.

Herrmann schrieb:
Man soll aber anscheinend keine Musik nebenbei hören.
So wird es wohl sein, bei mir lief nebenbei der Fernseher und ich war so auch "unfreiwillig" abgelenkt . Richtig konzentriert habe ich mich nicht darauf, mehr oder weniger überflogen. Wenn man in einem ruhigen Raum sitzt und man den Text aufsagt, kommt man garantiert eher darauf.

hmm ich hatte gleich alle 6, hab einfach den text wie selbsterverständlich laut vor mich hingelabert und die f laute dabei gezählt.

eigentlich les ich texte immer im kopf, komisch :confused_alt:

egal, mein gehirn war wohl so genial und konnte das gleich richtig einschätzen wie es am besten geht - bin eben ein genie :D
wenn ich davon auch mal was in der schule merken würde, wärs cool ;)

nun ja, habe das 2. 'OF' immer überlesen, und somit 7 x nur 5 F gezählt! Wenigstens etwas...

cu ced2

Hab gleich 6 gezählt, vermutlich weil ich grad 6 Bierchen intus habe :D

Oh man ich hab alle OF übersehn :D also nur 3 gezählt! Dafür hab ich aber auch schon 6 Bier drin :) das gleicht das wieder aus! :D

MfG Hangman

Naja daran sieht man ja das Alkohol nicht gesund ist!

ich hab vor 2 Tagen auch nur 3 gezaehlt...vielleicht ist Doofheit nicht gesund?! :D

Und das Alkohol nicht Gesund ist, ist noch nicht Restlos bewiesen...ich dachte Lachen ist gesund? ;)

so denn ;)

Hab gleich 6 gelesen und dass, obwohl nebenbei Musik lief, ich muss ein Genie sein. ;)

ach ihr seid doch alle cheater ;)
ich geb ehrlich zu dass ich 5 gezählt habe, dass letzte of war auch bei mir weg ;), und OBWOHL ich den Test schon kannte. Wusste halt net, wie viele "F" es wahren ;)
h1tm4n, liegt nur an der Mukke die du hörst :P *löl*

5/6 - ist schon interessant, das grade das letzte "of" so oft vergessen wird... :o :)

ich könnte mir das so erklären, dass halt alle denken "da musst doch nen trick sein"
dann sehen sie das 1. "of" da gleich danach das 2. "of" kommt denken die "puh, geschafft" und sehen dann das 3. "of" net mehr. daher "5"
die die sechs haben, haben halt auch das letzte gesehen
wer 3 hat, erfüllt ja die statistik
wer 4 hat, hat durch zufall eins gesehen.
hoff, ich lieg mit meiner Theorie net so falsch ;)

mfg

Zurück
Oben