Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IQ Test
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
?
"?"
Gast
@freil-ee
Hab ich doch auch probiert. Man soll aber anscheinend keine Musik nebenbei hören.
Hab ich doch auch probiert. Man soll aber anscheinend keine Musik nebenbei hören.
G
Green Mamba
Gast
Hehe, als ich fertich war ist mir ein F vom OF ins Auge gesprungen, dann habe ich nochmal gezählt, und siehe da...

Jirko
Insider auf Entzug
4 Stück, das letzte of ist mir aufgefallen, die anderen nicht. Ich habe erst nur gesucht, dann den Text gelesen, logischerweise mit allen drei OFs, aber aufgefallen ist es mir trotzdem nicht. Nuja, ich werd deswegen nicht an mir selbst zweifeln - aber witzig wars.
ALCx
Commander
So wird es wohl sein, bei mir lief nebenbei der Fernseher und ich war so auch "unfreiwillig" abgelenkt . Richtig konzentriert habe ich mich nicht darauf, mehr oder weniger überflogen. Wenn man in einem ruhigen Raum sitzt und man den Text aufsagt, kommt man garantiert eher darauf.Herrmann schrieb:Man soll aber anscheinend keine Musik nebenbei hören.
hmm ich hatte gleich alle 6, hab einfach den text wie selbsterverständlich laut vor mich hingelabert und die f laute dabei gezählt.
eigentlich les ich texte immer im kopf, komisch
egal, mein gehirn war wohl so genial und konnte das gleich richtig einschätzen wie es am besten geht - bin eben ein genie
wenn ich davon auch mal was in der schule merken würde, wärs cool
eigentlich les ich texte immer im kopf, komisch

egal, mein gehirn war wohl so genial und konnte das gleich richtig einschätzen wie es am besten geht - bin eben ein genie

wenn ich davon auch mal was in der schule merken würde, wärs cool

C
ced2
Gast
nun ja, habe das 2. 'OF' immer überlesen, und somit 7 x nur 5 F gezählt! Wenigstens etwas...
cu ced2
cu ced2
Leon
Banned
Schlumpfinator schrieb:Und das Alkohol nicht Gesund ist, ist noch nicht Restlos bewiesen...ich dachte Lachen ist gesund?![]()
Alkohol ist nicht Gesund, dass ist bewiesen, aber das können wir gerne hier weiter diskutieren:
https://www.computerbase.de/forum/t...land-und-der-alkohol.71819/page-7#post-688724
Ochsle
Cadet 2nd Year
ach ihr seid doch alle cheater 
ich geb ehrlich zu dass ich 5 gezählt habe, dass letzte of war auch bei mir weg
, und OBWOHL ich den Test schon kannte. Wusste halt net, wie viele "F" es wahren 
h1tm4n, liegt nur an der Mukke die du hörst
*löl*

ich geb ehrlich zu dass ich 5 gezählt habe, dass letzte of war auch bei mir weg

h1tm4n, liegt nur an der Mukke die du hörst

M
Mr. Snoot
Gast
5/6 - ist schon interessant, das grade das letzte "of" so oft vergessen wird...

Ochsle
Cadet 2nd Year
ich könnte mir das so erklären, dass halt alle denken "da musst doch nen trick sein"
dann sehen sie das 1. "of" da gleich danach das 2. "of" kommt denken die "puh, geschafft" und sehen dann das 3. "of" net mehr. daher "5"
die die sechs haben, haben halt auch das letzte gesehen
wer 3 hat, erfüllt ja die statistik
wer 4 hat, hat durch zufall eins gesehen.
hoff, ich lieg mit meiner Theorie net so falsch
mfg
dann sehen sie das 1. "of" da gleich danach das 2. "of" kommt denken die "puh, geschafft" und sehen dann das 3. "of" net mehr. daher "5"
die die sechs haben, haben halt auch das letzte gesehen
wer 3 hat, erfüllt ja die statistik
wer 4 hat, hat durch zufall eins gesehen.
hoff, ich lieg mit meiner Theorie net so falsch

mfg