Iron Maiden E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sneaky

Gast
Hallo Leute,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

So blöd es klingt - ich brauche die E-Mail-Adresse von Iron Maiden.
Ich muss in der Schule eine zehnseitige Arbeit über Maiden schreiben
und da wäre es für mich von großen Vorteil, wenn ich von denen selbst
Informationen bekäme (--> 100 % korrekte und seriöse Quelle).

So, jetzt weiß ich leider nicht, wie ich die Band am besten kontaktieren
kann, ich google schon seit Tagen, finde aber keine Mailadresse.

Auf der offiziellen Homepage steht zwar was von kontaktieren, aber keine Adressen. :(

Ich hoffe darauf, dass hier irgendwo ein Insider zu finden ist, der mir jene E-Mailadresse
mitteilen kann (sofern diese überhaupt existriert).

Danke schonmal im Voraus.

P. S.: Ach ja, und bitte keine sinnlosen Kommentare wie:
"Die antworten ja eh nicht" oder "Google ist dein Freund" oder Ähnliches.

Die antworten eh nicht...
Ne, mal im Ernst, die werden nicht antworten. Die Band selbst schon mal gar nicht, bestenfalls n Presseassistent, was aber auch mehr als unwahrscheinlich ist. Die haben einfach anderes zu tun, was glaubst du wie viele Anfragen die bekommen? Darum gibt es auch keine öffentliche Mail Adresse.
Das wird die am einfachsten und schnellsten helfen: http://www.amazon.de/Run-Hills-offi...r_1_1?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285959719&sr=8-1

Es gibt vom Rock Hard derzeit ein Sonderheft über Iron Maiden... Guck mal am Kiosk oder beim Rock Hard an sich.

Auch wäre das Forum vom Rock Hard sicher eine bessere Hilfe. ;)

Die E-Mail von IronMaiden wirst Du wohl kaum kriegen. Da kannst Du auch an Bill Gates schreiben wollen. ;)

Die Band gibt es schon so lange, im Internet gibt es soviele Informationen, damit könntest du ganze Bücher füllen.

Wenn ich ein Referat über das Bruttoinlandsprodukt von Deutschland oder irgendwelchen anderen Statistiken machen müsste, dann würde ich evtl. meine Quellen zwei mal überprüfen, aber bei einer, mit Verlaub, simplen Iron Maiden "Arbeit" (was immer das ist) würde ich mir darüber nicht soviel Gedanken machen :D ..... die Frage ist auch was du für Antworten von denen erwartest ? .... Wenn im Internet irgendwo steht, dass Mitglied XY fünf mal verheiratet war und wegen Drogenbesitzes 2 Jahre auf Bewährung bekam, willst du dann nachfragen ob das stimmt oder was :D ?

Ich arbeite sorgfältig. Sehr sorgfältig.

Und die Sache mit den genauen Quellenangaben ist eine rein formale Sache,
glaubt mir, wenn ich könnte würde ich gerne darauf verzichten. Die Vorgaben sind
ziemlich streng.

Wenn es eine rein formale Sache ist, dann gib halt einfach bei den Quellenangaben eine Pseudo-Emailadresse von Iron-Maiden an, Iron-Maiden@yahoo.com, oder Iron@Maiden.com, dann kommst du bestimmt auch gut bei den Mädels an, weil die dann glauben du hast tatsächlich mit Iron Maiden kommuniziert lol ..... lass dir halt was einfallen ;)

.....

Dann nimm halt die offizielle Biographie, was da nicht drin steht, wirst du auch in anderen seriösen und vor allem nachprüfbaren Quellen nicht finden.

sneaky schrieb:
Ich arbeite sorgfältig. Sehr sorgfältig.

Und die Sache mit den genauen Quellenangaben ist eine rein formale Sache,
glaubt mir, wenn ich könnte würde ich gerne darauf verzichten. Die Vorgaben sind
ziemlich streng.
du arbeitest weltfremd und naiv...

die vorgaben sagen also aus, dass du nur aussagen aus erster hand nehmen darfst und nichts, was nicht schon irgendwo geschrieben steht? dann sei froh, dass du keine "arbeit" über mozart abliefern musst. da wirds schwierig mit interviews oder emails. lächerlich...

Spart euch euren Sarkasmus. Solche Kommentare interessieren mich nicht und
ich werde mich auch keinesfalls an ihnen auch nur ansatzweise orientieren.

Ich habe eine simple Frage gestellt, die durchaus zum Diskutieren anregt, jedoch
nicht zum Spotten einlädt.

Also, um das Ganze zusammenzufassen hat keiner eine brauchbare Antwort
auf besagte Frage, allerdings umso mehr dumme Sprüche.

k, dann werde ich mir was anderes einfallen lassen müssen, einen Versuch war's
jedenfalls wert.

Danke an diejenigen, die's wenigstens halbwegs ernst meinten.

Ach ja und nochwas: Ich habe nie behauptet, dass die Band die einzige bzw.
die einzige seriöse Quelle sei, ich habe lediglich bemerkt, dass dies einen Pluspunkt
geben würde, dennoch ich sehe meinerseits keinen Anlass, jene zu bedauern,
die des Lesens nicht mächtig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Iron Maiden heute beim Einkaufen in einem Shopping Center getroffen, da gab er mir seine E-mail Adresse: top.secret@iron-maiden.de

Meistens antwortet aber nur ihre Mutter, da die Band selbst andere Sachen zu erledigen hat.

Ok Spaß bei Seite.

Für was hältst du dich eigentlich? du glaubst wirklich das es eine Größe wie Iron Maiden interessiert, dass du eine 10 seitige (das ist ein Witz, ein schlechter) über sie schreibst?

Wenn du jetzt ein bekanner Autor wärst, der vor hat ein Buch zu schreiben ok. Aber so?

Selten so etwas weltfremdes erlebt. Aber geht in die Richtung der Leute, die den Prominenten Briefe schreiben und um 1 Million Euro betteln :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben