Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also deinen Athlon wirst du wohl nicht auf auf 5Ghz bringen können. Wie in dem Test, mit einem P4, ist das allerdings möglich. Jedoch braucht man dazu einiges an Erfahrung (besonders bezüglich der Kühlung) und entsprechend gute Komponenten.
Dann bleibt da aber immernoch die Frage nach dem Sinn...!?
Wie gesagt, solche Extrem-Übertaktungen sind zwar ganz lustig und man freut sich, wenn man einen P4 @ 5Ghz hat - aber in meinen Augen ist es ziemlich sinnlos, da mit hohen Kosten und viel Aufwand verbunden.
Wie hoch du deinen takten kannst, hängt von deinen restlichen Komponenten ab (Mainboard, RAM) und wie du das ganze kühlst. Aber ich sags nochma: Es bringt dir nicht viel, kauf dir lieber einen C2D und neues Board sowie neuen RAM - da hast du mehr von.
Ganz lustig wie der gute Mann da übertaktet (ist aber ein alter Hut) und besonders die verwendete Menge an Wärmeleitpaste, fragt sich blos der Sinn dieser übertaktung. Spätestens nach dem dritten versuch kannste die Teile in die Tonne kloppen, des weiteren schließe ich mich kommentarlos meinen vorednern an.
Klar kannste das nachmachen, als Just for Fun und zu Testzwecken aber für sonst nix
Wenn man schon so fragt, sollte man erstmal mit ner Lukü übertakten..
Wenn man das dann drauf hat, kann man sich an ne Wakü und später Kokü wagen, aber wenn man keinen Plan davon hat und dann mit LN2 kühlen will, viel Spaß
Wenn du mehr als einen fetten Screenshot haben willst, dann bringt das absolut nichts. Hol dir lieber zuerst ordentliche Hardware (Core 2 Duo) und einen guten Luftkühler wie den Zalman CNPS 9500 LED. Damit ist schon einiges drin.