ISDN: T-Sinus 721 + data

tzou

Newbie
Ich habe als Basisstation das "T-Sinus 721 isdn" und für den PC das "Sinus 721 data" als Betriebssystem Windows XP.
Nach Einspielen der Treiber wird auch das "data" erkannt jedoch klappt der Verbindungsaufbau mit der Basisstation nicht....
Im Konfigurationsmenü kann ich nur den Typ "Teilnehmer" oder "Basisstation" ändern... Dies klappt bei beiden Einstellungen nicht...

Woran könnte das liegen??

ich hab eine T-Sinus 45 AB isdn und dazu eine T-Sinus data 2, ebenfalls WinXP.
ich musste mir erst komplett neue treiber für beides herunterladen, damit überhaupt irgendetwas bei mir funktionierte.

bei der hotline wurde mir auch gesagt, dass diese geräte mit winxp erst nach einem treiberupdate (es werden dann die treiber für die 721er anlage verwendet) funktionieren.
deine anlage ist zwar das nachfolgemodell von meiner, aber vielleicht hilft dir das auch.

die treiber gibts hier

danke dir für den tipp!
ich habe mir auch schon gedacht, dass man die treiber der basis installieren muss.. Habe nur vergeblich nach dem anschluss für den PC gesucht, da die keinen besitzt!!
ich lade mal die neuesten treiber herunter und versuche das ganze spiel nochmal... die "alten" treiber erkennen jedoch das data gerät...

Zurück
Oben