• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Islands of Insight: Rätselspiel als Playtest auf Steam verfügbar

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DJMadMax, PietVanOwl und 2 andere
 
hennich schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt.
Schade, dass er das hier nicht tut.
------------
Ich lade es mir mal runter, es könnte für mich interessant sein. Aber andere Mitspieler, die dir dann nicht bei Rästeln helfen können? Hmmm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hakakiko
Was soll eigentlich ein Playtest sein? Betademo trifft es doch eigentlich viel besser als Spieletest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hakakiko
Hört sich für mich wie eine Weiterentwicklung der  Myst Reihe an. Interessiert mich. Werde ich mir mal ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hakakiko
Sieht interessant aus, mal in den Wunschliste packen. Sieht auch wieder kniffelig aus wie Myst oder The Witness :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hakakiko
Zurück
Oben