Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könntet ihr mir bitte die Unterschiede zwischen der PC- und der Playstation 3-Version erklären, denn ich bin noch unentschlossen welche ich mir holen sollte.
ich freu mich schon auf eure hoffentlich kompetenten Antworten.
Doofe Frage. PC hat Maus und Tastatur, PS das Gamepad.
Maus und Tastatur sind besser.
Sonst hat der PC ein Maximum von 32 Spielern, die Konsolen von 24.
Der Rest sind angepasste Menüs und z.B. fehlender Textchat.
Wenn ich mir nur ansehe, was für Probleme die PC Version macht, bin ich fast geneigt zu sagen: die PS3 Version kann nur besser sein... ohne die Version für die PS3 zu kennen...
Also eigentlich kann man pauschal sagen das der PC gegenüber einer Konsole immer besser ist bei Ego-Shootern. Die Maus und Tastatur Steuerung sind dem Pad ganz klar Welten vorraus bei solchen Spielen.
IchmagToast schrieb:
Die PC Version hat aber eine bessere Grafik, würde ich mal so ganz banal behaupten
Naja das die PC Version bessere Grafik hat ist relativ, das hängt vom System ab welches man besitzt.
Du musst wissen was dir lieber ist, lieber am Sessel am PC mit Maus und Tastatur oder auf der Couch.
Maus und tastaur sind in der regel einfach, was jetzt aber nicht heißt das man schwierigkeiten haben muss am Controller. Ich nehme mal an du besitzt bereits eine PS3, daher sollte dir die steuerung per Controller geläufig sein, und d.h nicht so schwer fallen. Die art der Bedienung (Maus+ tastatur oder Controller) hat keine einschränkung im Spielspass
Beide Versionen sind super, jedoch braucht man meiner erfahrung nach leider auch einen recht potenten PC damit es auch besser als auf der PS aussieht. Falls du einen guten PC hast tendiere ich eher zum PC, wegen steuerung und weniger wegen der Grafik
Ich würde die ps3 Version nehmen weil es bei Pc Egoshootern im Multiplayer immer so viele Suchtbolzen gibt! Die sind dann immer so geübt im Spiel das es mir keinen Spaß macht . Bad Company 1 auf der Xbox find ich super im Multiplayer!
Also was Grafik und Performance angeht ist BF BC2 unter aller Sau. Ich konnte es nur mit mittleren Einstellungen (wenn überhaupt) - optimal aber auf den niedrigsten spielen.
Die Grafik sieht alles andere als gut aus.
Ganz ehrlich, bei mir läuft Crysis noch besser - und das nicht auf niedrigen Einstellungen...
ALso über die Performance kann ich nicht klagen aber QXARE poste das mal in den Performance thread vllt. liegts bei dir auch am treiber. Guck einfach mal vllt. kriegt mans ja hin dir zu helfen.
Cryisis hat nun aber auch schon 3 jahre aufem buckel und ist nichmehr mit aktuellen spielen zu vergleichen.
Ich würde auch den Preis nicht auseracht lassen immerhin habe ich für die PC version knapp 30€ bezahlt. Ein Ps3 spiel is da immer deutlich teurer.
Aha, die CryEngine 2 ist der FrostBite aber um einiges überlegen. Was willst du mir jetzt damit sagen?
Mir reichen keine 30 FPS wo die Games noch immer rumruckeln, aber das ist ja wieder eine andere Diskussion.
Fakt ist dass die Performance einfach schlecht ist, wo Spiele wie Crysis, GTA IV und Dirt 2 meist ohne Probleme laufen schaut BC2 schlechter als BF2 aus..., mit den gezeigten Videos aber "NULL" vergleichbar.
Die Performance ist nicht schlecht. In der Beta war sies, ja, aber in der Final nicht.
Ich spiele auf höchsten Einstellungen, 2x AA, kein HBAO auf 1920x1200 und komme selten unter die 30FPS.
Man muss bedenken, dass Crysis in SP Spiel ist, bei dem weniger Rechenlast für die Serverkommunikation draufgeht, auch im MP. Denn in BF ist noch mehr zerstörbar als in Crysis... und mehr los ist auch
Ich würde die ps3 Version nehmen weil es bei Pc Egoshootern im Multiplayer immer so viele Suchtbolzen gibt! Die sind dann immer so geübt im Spiel das es mir keinen Spaß macht...
Das ist ja mal eine Interessante Aussage.
Hm, liegt vielleicht daran, dass es Shooter für den PC seit anbeginn der Zeit gibt. Spieler die jetzt BF:BC2 spielen haben garantiert schon zig andere Shooter vorher gespielt und haben deswegen schon mal ne Grunderfahrung. Shooter auf Konsole sind aber ehr was relativ neues. Die Suchtbolzen dort müssen sich aber erst noch entwickeln. Gibts denn schon gnadenlose ESl-Pros die auf Konsole alles und jeden wegrocken? Egal!
Auf dem PC gibt es aber viele Grunde warum jemand endlos besser ist. Das fängt vom PC an, Monitor, Tastatur und Maus sind auch wichtig und hört bei Macros und Cheats auf.
Also was Grafik und Performance angeht ist BF BC2 unter aller Sau. Ich konnte es nur mit mittleren Einstellungen (wenn überhaupt) - optimal aber auf den niedrigsten spielen.
Die Grafik sieht alles andere als gut aus.
Ganz ehrlich, bei mir läuft Crysis noch besser - und das nicht auf niedrigen Einstellungen...
Ist irgendwie klar oder?
Nicht jeder PC ist gleich stark
Du kannst ja auch nicht sagen der Nürnburgring ist fürn arsch und macht absolut kein bock darauf zu fahren nur weil du da mit nem Roller lang schleichst
So kannst du nicht sagen das die Performance von dem Spiel schlecht ist nur weil dein PC nichts kann
Ich spiels lieber auf der PS3 und nem 50 Zöller.
Sicher ist die Grafik am PC besser, aber wenn man 4 Meter vom 50 Zöller sitzt, fallen einem die Unterschied nicht mehr wirklich auf.