Ist das ein iPhone-Screen?

lidqy

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
Hallo

ich benutze kein iPhone und weiß auch nicht wie iPhone-Screens aussehen.
Mir wäre es wichtig, zu wissen, mit welchem Handy und Betriebssystem der folgende Screenshot aufgenommen worden sein könnte.

Ich vermute, es ist ein iPhone. Ein Android ist es vermutlich nicht, die haben immer ganz viele Einzel-Symbole oben rechts.
Der Zeitpunkt der Aufnahme war übrigens Dezember 2018. Über "Schnee" stand im original der Name einer Stadt, aber wg Datenschutz entfernt.

Grüße von lidqy!

vlcsnap-2024-01-16-14h24m11s200.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Whetstone schrieb:
Bei iOS 10 bestand die Signalstärkenanzeige (wie kicos018 schon schrieb) noch aus Punkten und ab iOS 13 wanderte sie auf die rechte Seite.
Habe eben aber auch nochmal nachgeschaut, die Punkte wurden erst mit iOS 7 eingeführt.
Spricht trotzdem alles für iOS 11, denn davor gab es immer fünf Netzbalken, seitdem nur vier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Zurück
Oben