Ist das eine gute Gaming PC Zusammenstellung für 720€ ?

Hardwareversand hat mir gerade gemailt, dass das Mainboard(AsRock H97 Pro4) erst in 7 Tagen Verfügbar ist. Jetzt ist die Frage ob ich warten soll oder ob ich ein Alternativmainboard nehmen soll? Hat irgendwer Vorschläge für ein Alternativmainboard der gleichen Preis und Qualitätsklasse? Oder soll ich doch warten?

Nachtrag: Ich glaube ich nehme das Asus H97 Pro statt das Pro4. Kin Unterschied ausser ein paar andere PCI(e) Slots 2x weniger SATA 6GB/S(brauche ich eh nicht), Das Pro kann im Gegensatz zum pro4 AMD CrossfireX und das pro unterstütz keine DDR3-1066MHz(was sowieso keiner mehr hat).

Dass doofe ist nur, dass das pro mehr kostet :-/

Nach-Nachtrag: ICH GLAUBE ICH HABE DAS ULTIMATIVE MAINBOARD GEFUNDEN! Das MSI H97 PC Mate. Ist fast kein Unterschied zum AsRock und gleich Teuer(Und sofort Lieferbar;-)).

Was ist eure Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das H97 PC Mate könnte man auch nehmen, nur von Aus würde ich Abstand halten wegen dem nicht si guten Support im RMA Fall.

Ok ich maile hardwareversand gleich zurück das ich das andere haben will :-D

Ok, das MSI ist jedenfalls auch eine sehr gute Wahl

Hi Leute,

Ich würde mir auch gerne einen Gaming PC selber bauen und habe 1000€ Budget. Aber halt mit Allem drin (Maus,Monitor,etc.)
Könntet ihr mir Vorschläge für Teile geben ?
Wollte solche Spiele wie Planetside 2 und BF4 oder so Spielen.

Schon mal danke für Vorschläge.

LG Simon

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal schauen was ich für dich tun kann.

PS: Ich nehme an du bist am 26.12.1999 geboren. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mMnecraft261299 und willkommen :)

Es wäre besser, du würdest für deine Fragen einen eigenen Thread eröffnen. Zum Einen sind dadurch die Chancen auf mehr Antworten deutlich höher und zum Anderen würde hier in diesem Thread alles sehr schnell durcheinander kommen.

Ja genau. Und sag uns dann wie er heisst.

Ja, bitte. :)

juhu! Hardwareversand hat jetzt schon zurückgeschrieben. Sie sagen dass die es bearbeitet haben und die Teile am 10.7 also morgen gesendet werden. Wenn ich richtig schätze, kommen sie am Dienstag oder Mittwoch an.(Ich wohne in Österreich)

Na bitte, geht ja doch mit HWV. :)

Ich hab jetzt wieder auf HWV geschaut und jetzt steht das als Status:

05.7.2014 um 09:57 Uhr Ware online bestellt
08.7.2014 um 10:25 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 626,33 EUR ist bei uns eingetroffen.
08.7.2014 um 14:39 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
10.7.2014 um 11:53 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.7.2014 um 11:53 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.7.2014 um 15:00 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [XXXXXXXXXXXXXXXXX] -

Freu! :p (Ich wunder mich nur dass alle Teile in einem einzigen Paket sind O_o. Wie groß ist das Paket? 10m³?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie das HWV ist, aber bei Mindfactory ist es jedenfalls so dass das Gehäuse getrennt von dem Rest geliefert wird.
Wenn es in ein Paket kommt muss es schon ziemlich groß sein.

Gehäuse und Bildschirm sind nicht dabei. Die habe ich schon daheim stehen. ;-)

Die großen Brocken hast du ja schon zu Hause. Du wirst sehen, das Paket wird überschaubar groß sein. :)

So. Jetzt ist es fix. UPS hat mein Paket bearbeitet und es kommt am Montag von 9:00 bis 17:00 Uhr an. Ich freu mich auf jeden fall schon darauf und werde mich am Montag nach dem Zusammenbau bzw. wenn es Probleme gibt, vor oder während des Zusammenbaus, melden.

Das Paket ist jetzt endlich angekommen. Ich werde es dann am Abend(so ca. 20 Uhr) zusammenbauen und testen.

Zurück
Oben