Ist das eine gute Gaming PC Zusammenstellung für 720€ ?

Ok, sollten Fragen oder Probleme beim Zusammenbau auftauchen kannst du übrigens hier auch gerne Fragen, lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Jaja. Das werd ich machen. Ich melde Probleme und gebe Feedback. ;)
Ergänzung ()

Ich habe den PC jetzt fertig zusammengebaut und eingerichtet. Aber dazu später. Jetzt brauche ich HILFE!
Ich hab den Grafikkartentreiber für die Sapphire radeon r9 280 installiert, und plötzlich habe ich auf allen möglichen auflösungen schwarze ränder. Davor war alles ohne ränder und gestochen scharf. Was kann ich tun?

PS: Ich habe das Problem behoben. Underscan und Overscan verändert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Overscan Einstellungen ist bei AMD Karten so ne Sache, was für einen Monitor hast du überhaupt?

Hatte ich mit der 270X auch nachdem ich es über HDMI angeschlossen habe. Hab n bissl gegoogelt und dann die Lösung gefunden.

Ich hab den AOC I2369Vm

Ok, hab den Monitor zwar schon paar Mal empfohlen wusste aber nicht dass man das bei den AMD Grafikkarten das dort auch einstellen muss.

Aber danke für das Feedback, so kann man das dann auch beim nächsten Mal wenn sich jemand den Monitor kauft gleich vorher erwähnen.

Es gab dann noch ein Problem, dass er beim anstecken von USB abstürzte. Bei meinem Gehäuse dem Sharkoon Technologies REX3 Eco gibt es 6 USB an der Front. Ich kann aber nur 4 Verbinden. Und einer davon hatte anscheinend einen Wackelkontakt oder so und ich hab kurzerhand einen anderen USB mit dem Mainboard verbunden.

Wenn das so wäre, dann wäre das Gehäuse eigentlich ein Fall für die RMA.

Was heißt RMA?

RMA wäre anders gesagt auch ein Garantiefall und müsste damit zurück geschickt werden, zumindest wenn es dich stört.

Stört mich eigentlich nicht. Ich kann sowieso nicht alle verwenden.

So. Ein Problem gibt es noch, dann kommt das Feedback. Ich hab ja diesen 2 Pin Stecker für die Gehäuse LEDs. Aber mein Netzteil ist mit den Kabeln fix verbunden. Also gibt es keine Anschlüsse am Netzteil. Gibt es irgendeine Möglichkeit die LEDs trotzdem zum leuchten zu bringen?

Was für LEDs meinst du genau und wie sehen die Stecker aus?

Das sind LEDs am Front Panel. Ein Bild vom Stecker hab ich schon vorher gepostet.

Und wo sollte das Foto zu finden sein? Ich find nix :)

Was meinst du für ne LED, die HDD LED oder Power LED oder ein Blinkiblinki LED?

Das sind einfach 2 lang gestreckte lichter die blau leuchten sollten. Die Bilder sind bei Beitrag #50.

Das ist doch ein stinknormaler Molex Stecker, aber eben mit nur 2 PINs, der kommt in einen 4 PIN Molex vom NT, fertig. Wenn du am NT nichts mehr frei hast, musst du dir einen Y Kabel besorgen.

cable-y-molex-a-2-molex.jpg

Und wo sollte ich dann dieses Y Kabel Anstecken? Am NT ist nichts frei bzw. es gibt gar keine Anschlüsse.

Das kann nicht sein, jedes NT hat noch Molex Stecker, deines zB. 2. Wenn die alle belegt sind musst du eben das Y Kabel dazwischen stecken.

An meinem NT kann man nichts anstecken. Alle Kabel sind fix montiert in einem Bündel. Keine Zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten.

Zurück
Oben