Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eine gute Gaming PC Zusammenstellung für 720€ ?
- Ersteller GoldenPrograms
- Erstellt am
Jaja. Das werd ich machen. Ich melde Probleme und gebe Feedback. 
Ich habe den PC jetzt fertig zusammengebaut und eingerichtet. Aber dazu später. Jetzt brauche ich HILFE!
Ich hab den Grafikkartentreiber für die Sapphire radeon r9 280 installiert, und plötzlich habe ich auf allen möglichen auflösungen schwarze ränder. Davor war alles ohne ränder und gestochen scharf. Was kann ich tun?
PS: Ich habe das Problem behoben. Underscan und Overscan verändert ;-)
Ergänzung ()
Ich habe den PC jetzt fertig zusammengebaut und eingerichtet. Aber dazu später. Jetzt brauche ich HILFE!
Ich hab den Grafikkartentreiber für die Sapphire radeon r9 280 installiert, und plötzlich habe ich auf allen möglichen auflösungen schwarze ränder. Davor war alles ohne ränder und gestochen scharf. Was kann ich tun?
PS: Ich habe das Problem behoben. Underscan und Overscan verändert ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den AOC I2369Vm
grenn
Fleet Admiral
Ok, hab den Monitor zwar schon paar Mal empfohlen wusste aber nicht dass man das bei den AMD Grafikkarten das dort auch einstellen muss.
Aber danke für das Feedback, so kann man das dann auch beim nächsten Mal wenn sich jemand den Monitor kauft gleich vorher erwähnen.
Aber danke für das Feedback, so kann man das dann auch beim nächsten Mal wenn sich jemand den Monitor kauft gleich vorher erwähnen.
Es gab dann noch ein Problem, dass er beim anstecken von USB abstürzte. Bei meinem Gehäuse dem Sharkoon Technologies REX3 Eco gibt es 6 USB an der Front. Ich kann aber nur 4 Verbinden. Und einer davon hatte anscheinend einen Wackelkontakt oder so und ich hab kurzerhand einen anderen USB mit dem Mainboard verbunden.
Was heißt RMA?
Stört mich eigentlich nicht. Ich kann sowieso nicht alle verwenden.
So. Ein Problem gibt es noch, dann kommt das Feedback. Ich hab ja diesen 2 Pin Stecker für die Gehäuse LEDs. Aber mein Netzteil ist mit den Kabeln fix verbunden. Also gibt es keine Anschlüsse am Netzteil. Gibt es irgendeine Möglichkeit die LEDs trotzdem zum leuchten zu bringen?
Das sind LEDs am Front Panel. Ein Bild vom Stecker hab ich schon vorher gepostet.
Das sind einfach 2 lang gestreckte lichter die blau leuchten sollten. Die Bilder sind bei Beitrag #50.
Und wo sollte ich dann dieses Y Kabel Anstecken? Am NT ist nichts frei bzw. es gibt gar keine Anschlüsse.
An meinem NT kann man nichts anstecken. Alle Kabel sind fix montiert in einem Bündel. Keine Zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten.