Ist das gutes Angebot für Commando?

das kann dir in diesem forum keiner sagen, woher auch?
solange es keine richtigen treiber und offizielle, seriöse tests gibt, tja...

Jepp ;) Es wird vermutet, dass Sie irgendwo auf 8800 GTS 640 MB niveau liegt, kann aber keiner genau sagen :(

Und es gibt 1000 andere Benches, in denen die Karte total lost! KEINER von den bis jetzt erschienen Benches ist wirklich serös -> Warte einfach bis es hier einen Banchmark gibt!
Laut gerüchten soll die Karte allerdings um 300-350 Dollar kosten soweit ich weiß, also ca 250- 300 Euro ;)

Lizzy2000 schrieb:
Und es gibt 1000 andere Benches, in denen die Karte total lost! KEINER von den bis jetzt erschienen Benches ist wirklich serös -> Warte einfach bis es hier einen Banchmark gibt!
Laut gerüchten soll die Karte allerdings um 300-350 Dollar kosten soweit ich weiß, also ca 250- 300 Euro ;)

Wenn sie dann wirklich besser ist als die 8800GS dann ist das doch ein super Preis.
Hat schon jemand ein Erscheinungsdatum? weil in 2-3 Wochen muss ich dann auch bestellen, weil man jetziger Rechner dann weg ist!

Grüße, André!

Klar, wäre super. Wenn du glück hast, bekommt man die Karte in 2-3 Wochen, vermute aber eher nicht. Nichts desto trotz wirds bis dahin bestimmt mehr infos geben !

So, wollte eben bei hardwareversand mal meinen rechner zusammenstellen, nur leider haben sie die neuen Mbs noch net, weiß jemand wann die dort verfügbar sind?

Grüße, André!

Zurück
Oben