cmdSoniq
Lieutenant
hallo. ich möchte mir jetzt in den nächsten tagen neuen speicher für meinen notebook zulegen. um genau zu wissen wo ich den einbauen muss habe ich jetzt mal an der rückseite eine klappe geöffnet wo ich denke das er da reingehört. weil ich aber noch nie einen 200pin so-dimm in der hand hatte kann ich nicht die größe abschätzen und bin mir nicht sicher ob das der richtige slot dafür ist.
hab hier mal zwei bilder um es genau zu veranschaulichen.
das notebook ist ein hp nx9240 und hat bisher 1GB ram drin, ein zweites GB soll nun folgen.
eine frage habe ich auch noch. im moment habe ich ein infinion arbeitsspeicher drin. wäre es sinnvoll sich deshalb wieder für einen infinion zu entscheiden oder kann ich genausogut zB einen von corsair oder kingston nehmen.
hab hier mal zwei bilder um es genau zu veranschaulichen.
das notebook ist ein hp nx9240 und hat bisher 1GB ram drin, ein zweites GB soll nun folgen.
eine frage habe ich auch noch. im moment habe ich ein infinion arbeitsspeicher drin. wäre es sinnvoll sich deshalb wieder für einen infinion zu entscheiden oder kann ich genausogut zB einen von corsair oder kingston nehmen.
Zuletzt bearbeitet: