Ist das mal ein cooles Lumia 900 oder was?!

terraconz

Commodore
Hallo Leute

Nokia kündigt ein Batman themed Lumia 900 an mit gravur auf der Rückseite.

gsmarena_001.jpg

Sieht doch Hammer geil aus vorallem mit dem schwarzen poly carbo body einfach der Hammer.

Ich kann mich vor Faszination kaum halten...

Hi,

sorry, aber dem kann ich absolut nichts abgewinnen. Sieht mir viel zu kindisch aus. Vor allem sieht man es doch auch nicht mehr, wenn man diesen nokiatypischen Gummi-Schützer auf dem Handy hat, oder?

Nein, wäre für mich absolut nichts.

VG,
Mad

Ich hab einen Windows 7- und Intel Core i5-Aufkleber auf die Rückseite meines Handys geklebt. Da(Edit:s) ist viel schöner! :D

Edit:
Aber das ist Kunst!
4250343_700b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Kontrast gefällt mir, aber für Batman bin ich zu alt;)

ich hatte ja früher nur nokia geräte. aber heutzutage kann man die dinger meiner meinung nach nicht mehr gebrauchen. Der Batman style macht das ganze handy auch nicht besser. kann dem ganzen nichts abgewinnen.

Das macht das Gerät auch nicht begehrenswerter...

Wer soll das denn bitte "cool" finden, ausser die Batman-Fans :D

Ihr habt doch keine Ahnung von Kunst Leute! ;P (als wenn man davon "Ahnung" haben könnte)
Das Art Design der Dark Knight Comics ist einzigartig und ich finde es einer der schönsten atm am Markt.
Aber Geschmäcker sind verschieden, wenns das mit Android geben würde und potenterer Hardware wäre es ne Überlegung wert als neues Zweit Gerät.

Hi,

das Art Design der Comics schon, keine Frage - aber das Logo alleine nützt mir doch dann auch nix :)

VG,
Mad

omg was ein schrott^^ wer das kauft ist selbst schuld xD

Ist doch schön dass Nokia mal etwas anderes versucht. Nur so kann man "besondere" Geräte erschaffen. Es sollte viel mehr Geräte geben die sich von der Masse absetzen. Apple bietet ja eine Gravur des eigenen Namens an. Ein eigenes Logo eingebrannt ins Alugehäuse hätte schon was. Und sei es nur um Firmenhandys als Werbeträger zu nutzen.

Gut, das Batmanhandy würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt holen. Der Aufpreis wird sicher ordentlich sein. Ein eigenes Logo habe ich allerdings auch noch nicht also dann doch lieber ein klinisch reines Gerät.^^

Baaatmaaaaan! Da - da - daaa - da - da - daaaaaaa :D
Ach nee, das war der Batman aus den 60ern. Anderer Song.
Ich finds schick. Aber wär mir auch zu peinlich, damit rumzulaufen. :D

Edith sagt: Ich könnte mir ein Batman Logo als Arschgeweih aufs Auto tackern lassen. Schwarz isses ja schomma.

Ich finds "leider sehr geil" - aber der Preis ist der Killer. 140 Pfund mehr als das normale 900 ist einfach zu teuer.

mfg

Und selbst die "Innovation" hat Nokia verpennt. Gibts doch schon seit Jahren bei der Konkurrenz (zb Samsung, Apple) ;)

Anhänge

• $(KGrHqRHJC4E7y9l),,JBPCgF!v1HQ~~60_12[1].jpg
    $(KGrHqRHJC4E7y9l),,JBPCgF!v1HQ~~60_12[1].jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 445
  • $(KGrHqJHJCYE9!E7)2ozBP,0m6zRog~~60_12[1].jpg
    $(KGrHqJHJCYE9!E7)2ozBP,0m6zRog~~60_12[1].jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 448
terraconz schrieb:
Sieht doch Hammer geil aus vorallem mit dem schwarzen poly carbo body einfach der Hammer.
Es hat einfach dieses gewisse etwas... wenns das zum Normalpreis geben würde und ich mir zufällig gerade ein solches Gerät kaufen wollen würde, dann hätte ich es auf jeden Fall genommen.

DriveByFM schrieb:
Wer soll das denn bitte "cool" finden, ausser die Batman-Fans :D
Batman isn style ganz für sich und spricht eine Generation an, die damit groß geworden ist. Wenn du damit nichts anfangen kann, dann biste entweder zu jung oder schon viel zu alt.

Tronix schrieb:
Und selbst die "Innovation" hat Nokia verpennt. Gibts doch schon seit Jahren bei der Konkurrenz (zb Samsung, Apple) ;)
Ja, sagenhaft! Mitn Bumper!

bLu3to0th schrieb:

Viele Geräte haben einen austauschbaren Akkudeckel. Da sind die Möglichkeiten für andere Hersteller wesentlich höher. Farbige Deckel, gebürstetes Alu, Carbon, eigene Lasergravuren (!) oder einfach nur ein Standard-Deckel, falls der alte zerkratzt ist. Die Auswahl ist wesentlich größer und für jeden was dabei.

Zurück
Oben