Der_Alkoholiker schrieb:
du brauchst nurnoch einen fuß?
bremst das auto von alleine wenn es an eine ampel fährt?
ich möchte ihn auch nicht sehen wie er ne enge kurve mit einer hand fährt...
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre
Gas und Bremse betätigt man normaler Weise mit dem rechten Fuß; die Kupplung wird einzig und allein vom linken fuß betätigt.
Beim Automatik gibts die Kupplung nicht mehr, also könnte ich den Fuß rein theoretisch auch die ganze Zeit ausm Fenster baumeln lassen.
Wer Autofahren kann, beherrscht auch das Lenkrand mit nur einem(normaler Weise dem linken^^) Arm und enge Kurven kriegt man damit auch genauso schnell hin.
Also wirklich, wenn du von dem ganzen Kram keine Ahnung hast und nur trollen willst, dann geh bitte.
Bei WP7 muss man halt nur weniger Dinge begreifen um das ganze System komplett begriffen zu haben und es voll nutzen zu können, dass nennt man im Allgemeinen auch "intuitiv", wenns für das Erlernen dieser wenigen Schritte auch kein Handbuch braucht. Daher sehe ich Android auch nicht intuitiver als WP7 und auch wenn du meinst, dass du dementsprechend die Geräte empfehlen musst, sind Wp7er wie das Lumia nicht nur Geräte für DAUs.
Welches Gerät für welche Person geeignet ist richtet sich viel mehr nach dem Anwendungsbereich der Person und dessen Vorlieben. Letztlich kannste auch dem absoluten DAU notfalls ein kompliziertes Gerät erklären, wenn ers nicht alleine packt.
Ein riesen großes Sorry für OT meinerseits! (wird hier jetzt auch keins mehr folgen)