Ist das mal ein cooles Lumia 900 oder was?!

Du hast den Sinn der Aussage nicht ganz verstanden: Das ist nichts besonders. (wie man u.a. schon an den ersten Antworten sehen kann…)

Aber mal abgesehen davon: Bevor ich mir so ein dämliches Batman Nokia Gerät kaufen würde, hol ich mir einen Bumper, Akkudeckel oder kleb von mir aus ein Batman Sticker drauf… :rolleyes:

Ich kann auch Knüppel austeilen... ;)

Wer sich so ein limitiertes Gerät zulegen möchte, der wird es machen.
Der Reiz kann schon an der Limitierung und der zu erwartenden Exklusivität
und evtl. auch an der Wertsteigerung liegen.
Klar mag es nicht jeder. Andere schon.

Sieht in Schwarz nicht schlecht aus, aber es allein deswegen zu kaufen ... nee
Die Hardware da drin bleibt ja wohl die gleiche und die sollte einen eher überzeugen können

Also ich bin zwar kein Nokia oder Batman ( Aber das Design vom X7,Lumia 800 und 900 finde ich Klasse) aber das mit dem Batman Logo sieht cool aus.
Aber das ist kein Grund so etwas zu posten :D

KainerM schrieb:
Ich finds "leider sehr geil" - aber der Preis ist der Killer. 140 Pfund mehr als das normale 900 ist einfach zu teuer.

mfg

Dadurch das es auf 900 Stück limitiert ist sollte sich der Preis imho relativieren. Mich stört eher die typischen WP7 limitierung, mal schauen obs sie bei WP8 sowas auch rausbringen.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt?! Besitzt ihr alle ein Nokia Lumia 800 oder gar 900, dass ich das beurteilen könnt? Ich habe ein Nokia Lumia 800 und bin absolut überzeugt davon. Nur weil es von den reinen Zahlen her hardwaretechnisch mau klingt, muss man das Handy erstmal mit dem WP7.5 zusammen erleben. Da ruckelt nichts und alles ist wie aus einem Guss. Das Nokia Lumia 900 wir mit ein paar Kleinigkeiten nochmal eins draufsetzen und auch hier in Deutschland seine Kunden finden, auch wenn der Launch zugegebenermaßen spät kommt.

Zurück
Oben