G
GIHomer
Gast
also zu mir erstmal ich arbeite seit 01.09.09 als Fachinformatiker in Systemintegration in ner Firma bei mir in der Nähe.
Beim Bewerbungsgespräch hatte der Chef mir gesagt er sei streng, aber...
Die ersten Tage war unser Chef im Urlaub, Arbeitsklima war sehr gut nette Kollegen cool Arbeit - mein Traumjob
Als unser Chef aus dem Urlaub kam, fing es dann langsam an sehr hmmm nicht stressig aber naja die Stimmung sank sehr.
Im Laufe der Tage hörte ich dann immer mehr, unser Chef schrie, also wirklich schrie einen nach dem andern Mitarbeiter an. Ich war noch nicht dran.
Ich wurde immer unruhiger als ich hörte was hier wirklich abläuft, die anderen Azubis sagten das der Chef jeden Tag rumschreit und einen wirklich zur Sau macht. Egal ob Azubi oder Geselle, daran muss man sich gewöhnen sagten sie.
Ich wurde immer unruhiger, ein Azubi im 3ten Lehrjahr zitterte auch den Chef: "Jetz werd ich dann bald körperlich aggresiv"
Ich dachte mir na toll das kann ja was werden, aber solange ich alles richtig mache denk ich mir kann ja nicht viel passieren. - DENKSTE
Heute ich musste 2 Artikel wegschicken, hab auch den anderen Azubi 2. Lehrjahr gefragt ob ich diese dort eintragen soll, er ja.
Das hab ich gemacht.
2min später kam der Chef runter schrie mich an was ich dort machen würde, ich wusste nicht richtig was ich antworten sollte, erklärte es ihm aber einigermaßen, aber er lies mich kaum zu Wort kommen.
Schlug dann den Mülleimer klein, und räumt den Tisch ab.
Ich war einfach nur noch baff find zu schwitzen an und bekam Bauchkrämpfe - also er schreit einen wirklich an das is echt heftig.
Ich mein ich sitz da auf meinem Stuhl frag den 2.ten Azubi ob das richtig ist, trage das ein und naja weis nicht....
Ich arbeite nun die 6.Woche musste sowas noch nicht machen.
Mir war echt schlecht, ein Geselle sagte mir dann auch:" Das ist nicht normal wie der mit seinen Mitarbeitern umgeht" ich mein ich hab echt Angst da morgen wieder hinzugehen, wenn ich denn heute nacht schlafen kann.
Wollte mal hören was ihr so dazu sagt, vll hat ja jemand die selber Erfahrung oder so.
Danke für eure Hilfe,
GIHomer