Kündigung nach Kankheitsfall bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch interessieren. Aber nun B2T.

Es interessiert mich am meisten was aus dem Fall wird... und das ungeachtet dessen mit wievielen Accounts der TE noch antwortet.
 
Ach ich hab mich verklickt,ahb es garnicht bemerkt,da hab ich ja noch einen Account im Speicher drin.
 
Als Wardaddy,sorry,ich hab nicht bemerkt das ich noch den anderen Account im Speicher hatte war keine Absicht.
 
Ich weiß garnicht mehr genau warum ich den zweiten Account einmal erstellt hatte,ich glaub das war mal weil ich mein PW und email vergessen hatte.
 
Ja soll er machen das ist besser wenn der Mod die beiden zusammen hängt,ich habs auch grad gefunden warum ich den zweiten Acc habe.Der war mal für TapaTalk und CB gibt es über Tapatalk ja garnicht mehr weil ich das PW nicht wuste.

Mod bitte die Thread zusammen hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben