Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
während ich hier schreibe läuft der Prime95 Torture Test im Hintergrund, und ich kann hier ganz normal weiterarbeiten. Als ich das Lestzte mal Prime hab laufen lassen hatt sogar der Mauszeiger geruckelt.
Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?
Also das Linx=Stable stimmt so nicht,man kann Linx gerne mal laufen lassen,und wenn Linx durchläuft ist das schonmal sehr gut,aber stable ist das beiweiten nicht,dazu muss man schon mindestens Small+Large Stable bekommen,dann könnte man sowas schon viel eher behaupten,obwohl selbst das nicht garantiert wird.
Wenn du das hast ich meine das es Small wie Large,also wenn du Prime startest muss "in place large FFT`S" einmal 3.5H durchlaufen,und Small FFT`s muss einmal 3.5H durchlaufen,wenn du das hinbekommst kannst du es schon als stable anerkennen.
Und wenn du dann noch 100% sicher gehen willst stellst du ein Costum+ ein Haken bei "Run FFT`s in Place" damit testes du deinen Ram auch noch zusätzlich auf Stabilität,aber dieser Test dauert rund 10 Std,also dafür muss man sich Zeit nehmen.
Also das Linx=Stable stimmt so nicht,man kann Linx gerne mal laufen lassen,und wenn Linx durchläuft ist das schonmal sehr gut,aber stable ist das beiweiten nicht.
ich hab den normalen stress test wo auch der ram mitgetestet wird schonmal 24h laufen lassen. aber wenn ich mal zeit haben sollte probiere ich noch mal die custom settings.
danke für eure hinweise, werde das bei der nächsten cpu die ich übertackte auf jedenfall berücksichtigen.