Ist das Samung Omnia 2 sein Geld wert?

Chuck Norris123

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.279
Also ich würde mir in nächster Zeit n neues Handy zulegen und die Wahl fiel eigentlich auf das Samsung Omnia 2 ... Die frage ist jetzt, ob es nicht ne günstigere Alternative dazu gäbe, die ähnlich viel kann und dabei nicht ganz so teuer zu Buche schlägt ...

Wichtig ist nur Windows Mobile und das das Gerät auch schön schnell arbeitet ... WLAN sollte auch an Bord sein ...
Sollte also irgendwer hier schon erfahrungen mit dem Omnia gemacht haben, bzw. n anderes gutes Smartphone in ner etwas niedereren Preisklasse kennen, bitte posten .... :)

mfg Chuck
 
Hat wohl nen paar Bugs, welche teilweise gefixt wurden. GPS ist aber immenroch ein großes Problem des Handys. Das will meistens nicht so wie der User will... Alternativ würde ich dir das HTC Touch Diamond 2 empfehlen wollen welches sehr gut und schnell arbeitet und sich besonders gut als Navi schlägt.


Greez
 
Aber beim Diamond 2 kann man, so wie ich das jetzt mitgekriegt habe die Anzeige des Touchscreens nicht verdrehen, was ja eigentlich seltsam scheint ...

ist da was dran, oder hat der eine in seinem Geizhals-Kommentar dazu eher was anderes gemeint?

mfg Chuck
 
Fürs navi, Bilder und youtube beispielsweise wechselt er auch ins Querformat !
 
n kleiner Review oder so von nem anderen Nutzer wäre ganz nett, also über das Omnia 2 ... weil User to User meinung meiner Meinung mehr zählt, als irgendwelche Tests auf diversen Homepages ...

mfg Chuck
 
Wieso Teil 2 ansehen wenn Teil 1 schon murks war?
Naja Aktuell würde ich es mir noch einmal mit nem WM Handy überlegen, so schnell kann man mit WM7 rechnen.
Das bedeutet Mitte/Ende nächstes Jahr gibt es neue WM7 Handys dann nim dir 430€ und kauf dir das Graue Hero (das weisse sieht billig aus)Android 2.1 soll dieses Jahr noch dafür kommen.
Und es gibt viel mehr kostenslose sinnvolle Apps im Android Market als im WM Market.
Handy kauft man Jährlich, man wird sie dann noch gut in der Bucht Los und es gibt gute nachfolger.
Vertraue keiner Review, die sind alle sehr ungenau und beschreiben die ersten Stunden/Tage mit dem Gerät.
Das Omnia war laut review auch ein super Handy aber die meisten Käufer waren dann sehr entäuscht.
 
HTC hat den besten Homescreen es gibt keinen besseren das macht sehr viel aus.
Und HTC hatte die erste voll vernetzte Kontaktliste nicht Vodafone.
 
Zurück
Top