Ich hab gestern Windows auf meine neue SSD aufgesetzt und es tut mir Leid falls ich das hier so sage aber den erwünschten Effekt hatte es irgendwie nicht für mich xD...ich hätte gedacht das ganze System läuft viel schneller und so...aber ich merke nur ein kleinen Unterschied bei den hin und her schieben von dateien zum beispiel...oder bei dem Starten von Windows.
Hab ich mir zu viel gewünscht? Oder hab ich bei der Installation doch was falsch gemacht? Ich hab alle anderen Festplatten abgeklemmt und nur die SSD und den USB Stick mit Windows drangelassen...alle Partitionen auf der SSD gelöscht und dann eben auf der SSD windows installiert. Hab mal die SSD mit AS SSD Benchmark getesten und das kamm raus:

LG
Hab ich mir zu viel gewünscht? Oder hab ich bei der Installation doch was falsch gemacht? Ich hab alle anderen Festplatten abgeklemmt und nur die SSD und den USB Stick mit Windows drangelassen...alle Partitionen auf der SSD gelöscht und dann eben auf der SSD windows installiert. Hab mal die SSD mit AS SSD Benchmark getesten und das kamm raus:

LG