Ist das Update ohne Probleme?

Caine1

Commander
ich bin seit den letzten updates wo man schlechte news hörte immer vorsichtig und mein rechner meldet es gäbe neue features usw.

https://i.imgur.com/3qSJgQz.png

kann ich dem vertrauen? :)

danke!

ist ja eh schon so gut wie installiert! -)
mache noch schnell ein Backup der Systempartition, und dann teste es.

Das Update ist doch schon installiert - es wartet nur noch auf den fälligen Neustart, oder versteh ich da was falsch?

Edit: Ehmja, @BmwM3Michi , genau ;)

Also ich hab 1809 seit dem ersten Releasedate laufen und bisher läuft alles super.
Finde den dark mode Mega nice

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan
BmwM3Michi schrieb:
ist ja eh schon so gut wie installiert! -)
mache noch schnell ein Backup der Systempartition, und dann teste es.
Ein Backup bringt ihm hier nichts mehr, das Update ist schon drin und wird direkt bei Neustart installiert.
Außer vielleicht von einzelnen Dateien.

ok habe gerade ein backup von C: mit acronis erstellt :)
sind diese einstellungen eigentlich so ok? oder wie habt ihr das eingestellt? ich wollte verzögerte updates erhalten um ein chaos zu vermeiden, z.b. word update X ausgerollt und 2 tage gibt es chaos, so bin ich nach 7 tagen relativ geschützt davor

https://i.imgur.com/8JHJMDJ.png

DANKE!

Das Update hast du ja bereits ordentlich verzögert, wurde aber auch von Microsoft erst kürzlich endgültig für alle freigeben (es ist von 09/2018). Das nächste 1903 steht bei bereits für Mai vor der Tür und bietet neue Optionen für mehr Kontrolle der Updates.

kann ich dem vertrauen?
Bei genug Millionen Usern klappt es. Bei einer geringen Anzahl schlägt es Blasen. Ergo?
Man macht seine Systembackups, regelmäßig oft - und wenn ein Update hakt greift man zum Rettungsanker.
Schlauer ist man nämlich immer erst hinterher.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Caine1 schrieb:
ok habe gerade ein backup von C: mit acronis erstellt :)

Das Update 1809 ist doch bei dir installiert. Das Backup von Acronis beinhaltet dies jetzt auch !
Um bei Updateproblemen zurück zu gehen, wird dann ein davor liegendes Acronis Backup benötigt.
Oder Wiederherstellungspunkt vor dem Update.

Viele Grüße

Hier gab es keine Probleme, der PC neben mir hat allerdings nun angeblich "keine Lautsprecher oder Kopfhöhrer angeschlossen" und gibt auch keinen Ton mehr aus. Das kann wohl mit dem Update zusammenhängen und eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.

@onesworld
Lade und installiere den Treiber für deine Soundkomponente manuell.
Ich hatte das selbe Problem bei mir mit dem Soundblaster Z und habe es so behoben.

Zurück
Oben