Ist der Kauf seriös?

Usels

Lt. Junior Grade
Kann ich mir beim Kauf dieser Grafikkarte sicher sein? Hab von Bora-Computer nie was gehört. DA die Karte schlecht verfügbar ist, wäre das hier optimal. Hat jemand andere Vorschläge? Danke

Scheint zuverlässig, immerhin haben die ja auch ein paar echte Filialen und ganz gute Bewertungen hier.

MfG Tim

warte auf die HD 7000 Series HD 7950 kostet ca 300-350€ und rennt um einiges besser wie deine ausgesuchte.

kommt im Februar.

Man kann sich dort "6 Monate Sofortaustausch" dazubestellen. Hat man ohne dem keine Garantie?

Grundsätzlich würde ich mich auf Anzeigen im Shop nicht verlassen. Ruf erstmal an ob die wirklich lagernd ist.

Anobo hat >1000 Bewerten mit Note 1,86 und kostet 7€ mehr. Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Habe noch nie was von dem Laden gehört, aber scheint neu zu sein , die suchen ja auch noch, kannst ja mal per Nachname bestellen und dann z.b dem UPS mann bezahlen und sofort reinschauen in das Päckchen, sieht zumindest jetzt besser aus als manch andere Fake und Betrüger Shops :-)

Fighter1993 schrieb:
warte auf die HD 7000 Series HD 7950 kostet ca 300-350€ und rennt um einiges besser wie deine ausgesuchte.

kommt im Februar.

Aber bis da dann ein ordentliches Design da ist, dauert es auch noch ein bisschen. Wie lange muss ich da ca. Warten?

Hab im Sommer bei denen eine GTX570 bestellt (allerdings über Amazon). Hatte damals keine Probleme

Also ich hab da schon bestellt und war schon in zwei Filialen in Aachen und Mönchengladbach. Lief alles jedes mal einwandfrei.

Bora Computer ist sehr seriös. Die kommen hier aus Aachen, haben hier 2 Läden, sehr kompetent und zuverlässig!

TeHaR: Sitz der Firma ist in Düren ;) Impressum

kann ich nur bestätigen..
einen Laden in Bonn haben wir, ich wünschte es gäb mehr von diesen bora shops

seit 2002 Kunde, und nie was zu beanstanden gehabt.
Klasse Service, super Produkte....nur zu empfehlen.

Bei k+m bin ich vorsichtig geworden..

deppen hinter der theke, die absolut null ahnung haben, aber so tun als wären sie die meister aller klassen.

kenne die läden in borken und gescher. sind ganz normale shops, also in ordnung.
bora borken zumindest hängt mit fort knoxx zusammen, sind im selben laden.

okay gut, nur bin ich jetzt bisschen verunsichert wegen der 7000er reihe ^^ naja trotzdem danke an alle

bei der 7950 soll es übrigens direkt mit custom designs losgehen, sind zumindest dafür freigegeben.
aber mit 250 flocken wirst du da natürlich nicht auskommen.

Zurück
Oben