Ist der Laptop was?

N

nomgsul120

Gast
[gelöst]

Servus!

Mich würde mal interessieren ob der Laptop was ist, ob die GraKa gut ist. Hat den jemand zufällig und kann was berichten?

http://geizhals.at/a612366.html

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
schlicht und ergreifen ist dieser LApi nur was für Leute die alles andere Auser Spielen tun
 
ProBooks sind grundsätzlich extrem gut, die Grafikkarte ist zum zocken halt eher nicht so toll, was bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten war.
Es kommt also auf deine Definition von "gut" an!
 
Was willst du denn damit machen?
Ein Bild zeigt dir die Grafikkarte auf jeden Fall an ;)
 
Ja, man müsste mehr über den Verwendungszweck für den Laptop deinerseits wissen. ;-) Dann könnte man eher etwas dazu sagen.
 
und auch ein wc3 und ein aoe3 bringst zum laufen, cs wird auch laufen, aber neuere spiele werden garnicht oder nur mit abstrichen laufen(sehr vielen abstrichen^^)

ansonten sind die probook von guter bis sehr guter verarbeitung, solide geräte und auch akku etc eher um gehobenen bereich
 
CoD4, MW2 z.B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
moderne shooter werden darauf nur sehr begrenzt und schlecht laufen, lies die tests,

natürlich wird die gou das spiel starten und auch abpsielen können, aber mit min details und wenn du pech hast nicht mal volle auflösung...

so hier:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html
lies das und mach dir selber ein bild, meine persönlich erfahrung ist das die ergebnisse dieser test oft besser sind als sie dann im normal betrieb zu finden sind+

zum zocken:
http://geizhals.at/a603956.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken tut man auf einem Laptop auch nicht!
Nimm das Geld und kauf dir nen gescheiten PC, da bekommste weitaus mehr davon!
Nur mal so am Rande....
 
Zum Zocken sind die eher weniger gedacht, aber die Verarbeitung und Qualität ist nicht schlecht. Auch der Support ist deutlich besser, als bei den Pavilion ...
 
Hab einen Laptop mit dem selben Grafikchip jedoch schwächeren CPU (i3 2,17 oder so)

COD BO kannst du auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, da sonst die fps so im keller sind und das zielen unmöglich wird.
Sc2 mit niedrigstem Shader,
Civ 5 Auf Dx11 auf mittel.
Wc3 auf full

Wiedergabe von HD-Material ist kein Problem. Booten müsste das teil recht zügig

Der Grafikchip ist etwa vergleichbar mit GT330M von nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnlich schnelles Pendant, ein Modell mit nur einem Core I3 3xxM, das genau so schnell sein wird, würde dich locker mal 150-200 € günstiger kosten, doch leider mit weniger Anschlussvielfalt. Der Unterschied zwischen den i3 und i5 bei ersten Generation der Mobilengeräten, nur noch durch eigenen Takt und dem Turbo Mod. von wenigen Hundert MHz sich unterscheiden.

Daher würde ich beim Kauf achten auf einen bescheidenen I3 mit hoherem Takt wie z.B. i3 370m in Verbindung mit einer besseren Grafikeinheit.

Das Layout vom Notebook scheint mit dem HP 625 Pav. identisch zu sein, der HP 625 fand ich von Verarbeitung her ganz gut konzepiert.

Am besten selbst erkunden auf notebookcheck.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Auflösung ist zu gering
- Festplatte ist zu klein
- Akku hat nur 6 Zellen
 
Ok

Was könnt ihr mir denn empfehlen so bis ca 500€.

Ich möchte damit aufjedefall CoD4 250 FPS und MW2 91 FPS und Black Ops 60 FPS spielen auf 1240x1024

Wäre gut wenn der Laptop Bildschirm 75 Hz hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
du willst also einen gaming rechner für 500€?

dann kauf dir den 500gaming pc laut faq...
 
Laptop ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Wie hoch willst du die details denn einstellen? Ich glaub aber nicht dass du mit deinen fps-Vorstellungen und <500€ zusammen kommst.

Muss es denn unbedingt ein Notebook sein? Für das Geld kriegst du einen PC der deinen anforderungen gerecht wird...

MfG Tim
 
dann muss das sowas kaufen wie ich oder qarrr schon vorgeschlagen haben, was besseres wirst du für diesen preis nicht finden, ob du damit deine fps hinbekommst, keine ahnung

und einen 75hz bildschirme wirst so nicht finden, da brauchste dann einen 120hz 3d bidschirm, gibts aber erst ab 1000€ oder so im laptop
 
Zurück
Oben