Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den 40 Zöller davon mal als Schnapper geholt. Wenn man Rauschunterdrückung ausschaltet ist das Teil sogar ganz tauglich. Einen großartigen Input Lag habe ich nun nicht gespürt. Hab eine Xbox One dran angeschlossen. Für den Preis auf jeden Fall voll in Ordnung!
Nein, Rauschunterdrückung gibt es auch für Bildsignal. Dabei lässt der TV das bild durch den integrierten Prozessor laufen und "verschönert" es. Das führt allerdings zu inputlag.
Input lag ist die eingabeverzögerung. Beim spielen werden Eingaben dann als träge und verzögert wahrgenommen.
Aber ich glaube eher du solltest dich vor einem eventuellen Kauf erst einmal grundlegend über aktuelle Bildschirme und TVs informieren.
Das hifi-forum ist da beispielsweise eine gute Anlaufstelle.
Hier gleich einmal ein link für diverse Fachbegriffe (wie input-lag).
Falls du dort ebenfalls einen thread eröffnen willst, sei dir aber darüber im klaren dass dort die gleichen Fragen gestellt werden wie ich sie oben gestellt habe.
Ok danke für den Link, hier die Antworten: ich brauche einen Bildschirm als PC Bildschim, und Features brauche ich kaum welche, solange ich darauf zocken kann und er Sitzanstand ist mir erstmal egal, habe Platz
Weiß jemand wie stark die Verzögerung in ms ist (mit oder ohne inputlag)?, kann man den inputlag nicht meistens deaktivieren?