Ist der PC in Ordnung um Games gut zu zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sempix

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
hey,
Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit solchen Dingen aus. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob mir jemand sagen kann ob die Leistung ausreichend dieses PCs ausreichend ist um alle Games spielen zu können flüssig natürlich.


Zum PC: Captiva Advanced Gaming R62-210 (Ryzen 3 4300GE/GTX1050 Ti 4GB GDDR5/SSD 480GB/ITB/16384/MSI/Windows 11 Home 64-bit)
 
Sempix schrieb:
um alle Games spielen zu können flüssig natürlich.
Definiere flüssig? Und auch, welche Games in welcher Auflösung?

Sempix schrieb:
Zum PC: Captiva Advanced Gaming R62-210 (Ryzen 3 4300GE/GTX1050 Ti 4GB GDDR5/SSD 480GB/ITB/16384/MSI/Windows 11 Home 64-bit)
Der hier?
 
Wieso löschst du den Fragebogen. Ohne den wirst du kaum sinnvolle Antworten bekommen. Der ist nicht ohne Grund da.
 
Schutt und wenn der Preis von 737€ passen sollte - gleich doppelt Schutt.

Da du keinerlei Ahnung hast - nimm den Fragebogen. Dann kann man dir deutlich besser helfen.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben