Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Pc Crysis und Co gewappnet ?
- Ersteller Felix_krueger
- Erstellt am
A
alleshabenwill
Gast
Gähn. Dieser Rechner reicht niemals. Über 640*480 wirste nicht hinaus kommen.
bugfixx
Lt. Junior Grade
Ich würde nichts abspecken!!
Hast halt länger was davon!!
Das Problem an deiner Frage ist dieses, das es genug Leute hier gibt die das Forum mit solchen Fragen
zumüllen!!
Ich denke mal schon das du mit diesen Thread nicht prollen wolltest!!
Hast halt länger was davon!!
Das Problem an deiner Frage ist dieses, das es genug Leute hier gibt die das Forum mit solchen Fragen
zumüllen!!
Ich denke mal schon das du mit diesen Thread nicht prollen wolltest!!
Ok Ich hab mit dem toppic namen voll ins klo gegriffen. SRY my fault.
Ich habe leider nur von crysis gehört, dass es abnormal hohe hardwareansprüche hat. Genaueres hab ich zu der HARDWARE noch nicht gelesen/gehört.
Ich habe leider nur von crysis gehört, dass es abnormal hohe hardwareansprüche hat. Genaueres hab ich zu der HARDWARE noch nicht gelesen/gehört.
Jane Dee
Commander
Dir sei deine Naivität verziehen... 
System Requirements Crysis Schau hier...
Der letzte Absatz sagt alles!!!
System Requirements Crysis Schau hier...
Der letzte Absatz sagt alles!!!
Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja darum bis wohin ich abspeck kann, crysis und kommendes trotzdem läuft ! da hab ich mich vill ein bissl schwammig ausgedrückt.
Sir_Sascha
Admiral
@amonator: deine Antwort ist ein Witz! Ließ doch bitte mal den gesammten Therad hier durch... und vorallem seinen ersten Post komplett und langsam...
ER WILL ABSPECKEN!!!
@Felix_krueger:
naja bei dem System würde ich jetzt mal orakeln, daß zumindest Spiele die nächstes Jahr erscheinen werden noch laufen. Villeicht dann nicht mehr mit alles was geht... aber wie ParaDee schon gesagt hat, der Hardware- und Spielemarkt ist in Bewegung....
ER WILL ABSPECKEN!!!
@Felix_krueger:
naja bei dem System würde ich jetzt mal orakeln, daß zumindest Spiele die nächstes Jahr erscheinen werden noch laufen. Villeicht dann nicht mehr mit alles was geht... aber wie ParaDee schon gesagt hat, der Hardware- und Spielemarkt ist in Bewegung....
Dexta
Lt. Commander
Mit der Hardware wirst Du schon ein gutes Stück den höchsten Qualitätseinstellungen dem Spiel näher kommen. Spielen wirst du es aufjedenfall können, das ist hier also nicht die Frage. Ob Du jedoch das Maxium herauskitzeln kannst, wirst Du dann erst erfahren, wenn Du die Demo oder die Vollversion gespielt hast ;-)
Zwei DVD-Laufwerke (Brenner + Leser) sind schon in Ordnung und ist sehr komfortabel! Vor allem hat man immernoch ne Ausweich-Alternative, falls das eine Laufwerk mal aus irgendeinen Grund die DVD/CD nicht lesen kann. Bin bisher immer gut zufrieden gewesen mit Samsung und Benq.
Bei den momentane Speicherpreisen sind definitiv 2x2 GB RAM zu empfehlen. Dabei aufpassen, ob das Mainboard die Speicher auch unterstützt (Hersteller etc.)
VG Dexta
Zwei DVD-Laufwerke (Brenner + Leser) sind schon in Ordnung und ist sehr komfortabel! Vor allem hat man immernoch ne Ausweich-Alternative, falls das eine Laufwerk mal aus irgendeinen Grund die DVD/CD nicht lesen kann. Bin bisher immer gut zufrieden gewesen mit Samsung und Benq.
Bei den momentane Speicherpreisen sind definitiv 2x2 GB RAM zu empfehlen. Dabei aufpassen, ob das Mainboard die Speicher auch unterstützt (Hersteller etc.)
VG Dexta
t-kay187
Commodore
Hey jetzt mal ernsthaft also ne Ultra ist ein bissle zu teuer würde da entweder zu der billigsten GTX greifen oder wenn du nicht takten willst zu der Zotac AMP ist soweit ichs gesehen hab die günstigste getaktete GTX auf 630/2000.
würde q6600 nehmen, hätte den auch gerne nur zzt kein geld. ansonsten ram von corsair finde ich am besten aber geht auch da günstiger.
würde q6600 nehmen, hätte den auch gerne nur zzt kein geld. ansonsten ram von corsair finde ich am besten aber geht auch da günstiger.
Dexta: Danke für deine kompetente antwort! :-)
ParaDee: Ich hätte natürlich auch fragen können: Ist diese konfiguration (erfahrungsgemäß!(obwohl man das auch schlecht sagen kann)) für die zukunft (mit allem drum und dran) fit ?
ParaDee: Ich hätte natürlich auch fragen können: Ist diese konfiguration (erfahrungsgemäß!(obwohl man das auch schlecht sagen kann)) für die zukunft (mit allem drum und dran) fit ?