Ist der Pc Crysis und Co gewappnet ?

ja die gute alte turbo taste fehlt eingetlich heutzutage
wenn du willst ich habe sogar noch ne voodoo 3 2000 pci hier rumliegen
damit kannst du crysis zocken im 3d mark 06 ca 30% mehr perf. als ne 8800 ultra

ja bast , will haben ,,,
dann noch 4 mb ram rein in die kiste und schon kann ich giana sisters auch wieder zocken

Ich würde nichts abspecken!!
Hast halt länger was davon!!

Das Problem an deiner Frage ist dieses, das es genug Leute hier gibt die das Forum mit solchen Fragen
zumüllen!!
Ich denke mal schon das du mit diesen Thread nicht prollen wolltest!!;)

Ok Ich hab mit dem toppic namen voll ins klo gegriffen. SRY my fault.

Ich habe leider nur von crysis gehört, dass es abnormal hohe hardwareansprüche hat. Genaueres hab ich zu der HARDWARE noch nicht gelesen/gehört.

Eure posts finde ich genial!

Muss auch mal sein!

Ich hab noch die hofffnung das crysis bei mir auf 640x480 ohne AA/AF läuft,wenn es denn die grafikoption gibt!?

Ansonsten muss ich crytek anrufen,das die mir nen patch machen!:D:D:D

Dir sei deine Naivität verziehen... :D

System Requirements Crysis Schau hier...

Der letzte Absatz sagt alles!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja darum bis wohin ich abspeck kann, crysis und kommendes trotzdem läuft ! da hab ich mich vill ein bissl schwammig ausgedrückt.

Was wissen wir, ob Kommendes läuft?! Der Hardware- und Gamesmarkt ist immer in Bewegung... :freak:

@amonator: deine Antwort ist ein Witz! Ließ doch bitte mal den gesammten Therad hier durch... und vorallem seinen ersten Post komplett und langsam...

ER WILL ABSPECKEN!!!

@Felix_krueger:
naja bei dem System würde ich jetzt mal orakeln, daß zumindest Spiele die nächstes Jahr erscheinen werden noch laufen. Villeicht dann nicht mehr mit alles was geht... aber wie ParaDee schon gesagt hat, der Hardware- und Spielemarkt ist in Bewegung....

Mit der Hardware wirst Du schon ein gutes Stück den höchsten Qualitätseinstellungen dem Spiel näher kommen. Spielen wirst du es aufjedenfall können, das ist hier also nicht die Frage. Ob Du jedoch das Maxium herauskitzeln kannst, wirst Du dann erst erfahren, wenn Du die Demo oder die Vollversion gespielt hast ;-)

Zwei DVD-Laufwerke (Brenner + Leser) sind schon in Ordnung und ist sehr komfortabel! Vor allem hat man immernoch ne Ausweich-Alternative, falls das eine Laufwerk mal aus irgendeinen Grund die DVD/CD nicht lesen kann. Bin bisher immer gut zufrieden gewesen mit Samsung und Benq.
Bei den momentane Speicherpreisen sind definitiv 2x2 GB RAM zu empfehlen. Dabei aufpassen, ob das Mainboard die Speicher auch unterstützt (Hersteller etc.)

VG Dexta

Hey jetzt mal ernsthaft also ne Ultra ist ein bissle zu teuer würde da entweder zu der billigsten GTX greifen oder wenn du nicht takten willst zu der Zotac AMP ist soweit ichs gesehen hab die günstigste getaktete GTX auf 630/2000.
würde q6600 nehmen, hätte den auch gerne nur zzt kein geld. ansonsten ram von corsair finde ich am besten aber geht auch da günstiger.

@Threadstarter
Noch was zu deiner "schwammigen" Frage.

DVD Brenner, DVD Laufwerk, Festplatten, Gehäuse, Cardreader, Tastatur usw.
sind völlig uninteressant für dein Anliegen. ;)

Dexta: Danke für deine kompetente antwort! :-)

ParaDee: Ich hätte natürlich auch fragen können: Ist diese konfiguration (erfahrungsgemäß!(obwohl man das auch schlecht sagen kann)) für die zukunft (mit allem drum und dran) fit ?

2 HD 2900xt im crossfire dürften mehr anti alaising bringen und ähnlich viele fps. Außerdem hat intel boards mit Crossfire chipsätzen. (Intel immer mit eigenen Chipsätzen kaufen und nicht mit fremden wie Nvidia oder VIA)

Zurück
Oben