• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist der PC gut?

Nein, ist er nicht.

Da du ja keinerlei Informationen über deine Anforderungen gibst; gehe ich einfach mal von dem Üblichen aus: Battlefield 4 und co. auf 1920 x 1080?

Dafür ist das Ding zu schwach.

Hallo,

welche Spiele spielst du, welche Auflösung, welche Detailstufe...paar mehr Infos wären gut

Willkommen im Forum

Kommt drauf an was du spielt, aber im allgemeinen: nein

Für Office ok, für Gaming untauglich. 4GB auf einer Billiggrafikkarte ist verarsche.
Komisch konfiguriert ist er auch.

Willkommen.

Schau lieber mal in die FAQ. Findest Du auch im Kaufberatung-Forum.

Es gibt Läden die bauen für 20.- das zusammen was du möchtest. Was du möchtest entnimmst du der FAQ-Der ideale Gaming PC.

Ok danke. Den wollte ich eigentlich fürs gaming benutzen, dafür ist er ja anscheinden zu schwach.

Wie hoch ist denn dein maximales Budget?

Der hat eine APU, also CPU+GPU in einem. Die Angabe einer extra Grafikkarte ist gelogen, in der Beschreibung steht 8570D, also ist die integrierte gemeint. Wer in der Beschreibung schon schummelt, ist nicht wirklich seriös.
Dazu langsamer DDR 1333, eine APU braucht schnellen Speicher. Finger weg!

"Das Gerät verfügt über schnellen DDR3-1333 Arbeitsspeicher, dieser ist bis zu 20% schneller als Standard-Speicher mit 1066 MHz."

Man könnte auch schreiben:
"Das Gerät verfügt über arschlahmen DDR3-1333 Arbeitsspeicher, dieser ist bis zu 50% langsamer als Standard-Speicher mit 2133 MHz."

Manchmal wünsche ich mir Drogentests für Marketing-"Experten".

Was zockste den? 35 Bilder in Anno find ich aber extrem schwach und dann wird da auch noch für Geworben in der Beschreibung:D

zum zocken bekommste für das gleiche Geld besseres;)

Wieviel kannst/willst du für den Rechner ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel € möchtest du denn ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben