Ist der Pc seinen Preis wert?

Battelfront

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Pc zu kauften aber er erscheint mir sehr teuer ist er seinen Preis wert?

>Intel Core i5 Quad Core 760 @bis zu 4x 3,60 GHz
>NVIDIA GeForce GTX 480 Grafik, 1536MB
>NVIDIA GeForce GTS 250 Grafik, 512MB; PhysX
>4 GB DDR3-1600 RAM, 2x 2GB Mushkin
>1000 GB WD S-ATA III Festplatte, 7200 U/min
>24x DVD-Brenner, RAM+- (R/RW), Dual Layer LG
>Mainboard Gigybyte GA-P55A-UD4 (P55,S1156,ATX)
>Cooler Master HAF Tower RC-942 Gehäuse
>Inklusive MAFIA 2 ^^

Für 1.499,00 Euro??

Hier nochmal der Link:
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2177_ULTRAFORCE---MAFIA-2-GRANDE.html

MfG Battelfront

finde ich etwas teuer oO 1500€ und nicht mal eine SSD, dafür ne extra Physx-Karte obwohl schon eine Nvidia-Karte verbaut ist.

die Frage ist eher was ist dir Garantie und Zusammenbau wert.

Hier wirst du fast nur Leute finden denen dies kaum was wert ist. Also wirst du oft hören es ist zu teuer

Völliger Schwachsinn mit der PhysX-Karte, ist doch schon die 480 drin. o_O
Stell dir lieber selbst einen zusammen, hast du mehr von und sparst dabei auch noch Geld!

Also ich ahbe es mal eben so schnell udn grob bei geizhals.at zusammengestellt.
Ich denke am Ende kann man locker 300€ sparen wenn nciht sogar mehr.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-116630

MFG

also eigentlich ein richtig super Rechner aber 4 GB Ram sind zu wenig

stells dochmal selbst zusammen und leg noch mafia2 in den warenkorb... dann siehste wieviel du für den zusammenbau blechen darfst und den gibts bei hwv z.b. für 20€.
4gb zu wenig... so ein schwachsinn - ausser für videobearbeitung und davon hab ich hier noch nix gelesen.

@roWing wenn man den selber zusammen bau hat man doch auch Garantie, ich weis nicht was du damit ihm verklickern willst?!
@dungeon192 und wieso sind deiner meinung 4gb zu wenig Bitte an der Realität bleiben.

@D@rk der speicher ist Schwachsinn 122€ für 4gb hallo bekommt man für die hälfte 1600er

Ich würde mich nenn bisschen hier im forum durchlesen und dann selber zusammen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also du bekommst den wesentlich billiger wenne den selber zs.baust und dich nach preisen etwas umschaust...

hier nur ein beispiel von alternate

rtpo5fmxbbcy.jpg

die Hardware ist aber selbst nur ca.1000€ wert. Sinnvoll ist die Zusammenstellung aber auch nicht unbedingt, da man keine Physx Karte brauch und was für ein Netzteil drin ist weiß man auch nicht.

@#10
Du hast keine Garantie auf das gesamte System nur auf die Einzelteile

son teurer rechner und nicht mal n netzteil ;)

also in der preisregion ist meiner meinung nach ne ssd pflicht
spricht was gegen selber zusammenbauen?

munter

Den Sinn der zusätzlichen Karte halte ich für fragwürdig...
Wenn du Geld zum Fenster rauswerfen möchtest: Kaufen.
Wenn nicht: Auf keinen! Fall kaufen...bekommt man wesentlich günstiger und dann auch sehr viel besser abgestimmt. Auch das nicht aufgeführte Netzteil würde mir zu Denken geben...wer weiß welches verbaut ist...

Also ist bestimmt nen fairer Preis mit Zusammenbau und Garantie, aber die zweite Grafikkarte ist mal über... dafür lieber ne schöne SSD als Systemplatte

Hallo Battelfront!

Dir ist aber schon bewusst, dass die GeForce GTX 480 die Lautstärke eines startenden Düsenjets und den Stromverbauch einer Kleinstadt hat? Darüber hinaus kann ich kein Betriebssystem finden, für welches du nochmal ca. 100 Euro berappen müsstest. Weiterhin macht mich die Aussage "bis zu 4x 3,60 GHz" etwas stutzig - da kommen nämlich die beiden Wörter "bis" und "zu" vor. Meiner Meinung nach ist der gesamter Rechner eher ein völig überteuerter Marketingtrick anstatt ein ernsthaftes Spielesystem - das ganze bekommste woanders mindestens 400 - 500 Euro günstiger.

Stell dir dein System lieber selbst zusammen und lass ihn dir meinetwegen vom jeweiligen Shop oder einem Kumpel zusammenbauen - damit sparst du viel Geld und vor allem Nerven.

MFG
DarthFilewalker

an alle die nicht lesen können , es ist ein 700W BeQuiet Netzteil verbaut.
beim Link von Battelfront

4 GB RAM sind für aufwendige 3D Spiele wie METRO 2033 und Co. zu wenig. Die Texturrinformationen und Grafikeffekte müssen in den Arbeitsspeicher geladen werden bevor diese das Spiel verwenden kann

Das heisst wenn man flüssig spielen will und nich auf das nachladen von der Platte warten will

Ergänzung ()

LIEBER 8 GB 1333 Mhz RAM als 4 1600 Mhz RAM davon hast du mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben