Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
`nen Gehäuse für 30€ ist bestimmt nichts für einen Silent-PC. Sind bestimmt minderwertige Gehäuselüfter eingebaut und die Verarbeitung ist bestimmt auch recht "klapprig". Aber das sind nur Vermutungen meiner Seite ;D
sonst passt der Rest. Allerdings würde ich immer von einer "Boxed-Version" der CPU abraten, weil`s für ca. 20€ Aufpreis noch nen guten Lüfter dazu gibt mit dem man auch OCen kann/könnte.
Die Grafikkarte solltest du vielleicht auch gesondert bei Alternate bestellen. Da bezahlst du zwar ein bisschen mehr, dafür sind die Karten dort zwischendurch verfügbar.
Moin,Boxed Lüfter ist garnicht so schlecht,solange er nicht übermässig übertakten will,Garantiezeit ist natürlich auch nicht zu verachten.DVD Rom,brauchste das wirklich?
Könnte man in ein besseres Gehäuse investieren.
@ Rul3r das "boxed" mit Kühler bedeutet weiss ich ;D Deswegen schlage ich ja auch den Kauf einer CPU mit zusätzlichem Lüfter vor (z.B. Apack/ZEROtherm BTF90)-den habe ich und bin sehr zufrieden.