Ist der XILENCE AM2 ein guter Kühler?

• Ersteller Ersteller René 83
  • Erstellt am Erstellt am
der einzig gute xilence ist der blade XL und der Black Hawk, der rest ist zum vergessen von xilence

Wieviel willst du denn ausgeben?
Du könntest zum Arctic Cooling Freezer 64Pro greifen wenn der in dein Gehäuse passt.

mfg

Für 30 Euro kannste nen EKL Alpenföhn Groß Clockner kaufen oder nen Xigmatek HDT-S1283 kaufen. Das sollte so ziemlich das Optimum in dem Fall sein.

mfg

Müslimann schrieb:
EKL Alpenföhn Groß Clockner

Was ist denn das für 'nen Kühler, klingt für mich nach megamäßig viel frischer Luft ;),
den kenne ich gar nicht, der zweite Kühler ist gut!

Zuletzt bearbeitet:
soll ich ehrlich sein? müll auf ganzer linie... lieber auf den arctic cooling frezzer 64 "sparen" :D

René S schrieb:
den kenne ich gar nicht,

Hm... Lebst du einen Monat in der Vergangenheit :lol:

Schau dir mal die Tests an. Der is nicht schlecht.

in der 30€ region würd ich dir die produkte von xigmatec empfehlen evtl. auch scythe

Wie ist eigentlich der Scythe Shuriken SCKC-1000? Siehe Link!

http://www.arlt.biz/osc/catalog/Kühler_Scythe_Shuriken_SCKC-1000-p-1859.html

Und wie gestaltet sich die Montage des Kühlers, wird er aufgeschraubt auf den Sockel oder
eingehakt, so wie damals bei dem Sockel A? Ich habe mich schon überall über die Montage des SCKC-1000 informiert, nix! Ist der Kühler leicht zu montieren, da ich nicht ewig an der Montage sitzen möchte ;), das kenne ich nämlich noch bei meinem Opa mit dem Einbau des Actic Freezer 7 Pro auf Sockel 775, immer wenn ich ein Haken drinne hatte und den nächsten befestigen wollte, sprang der erste wieder raus, so ging das fast 1 Stunde! :rolleyes:
Nach 1 Stunde ging ich zu meinem Opa und sagte Ihm: Kannst du Dir vorstellen, ein Wunder ist geschehen, ich habe den Kühler drauf, nach 1 Stunde :lol:!

Keine Ahnung warum das mit dem Freezer 7 Pro so schwer ging!

Falls jemand eine Montageanleitung des SCKC-1000 hat, kann er mir bitte ein Link geben?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Kühler habe ich eigentlich schon was gesagt und bessere Alternativen für den Preis gegeben ...

Und zu den Push Pins muss ich sagen das die Installation eigentlich in wenigen Sekunden erledigt ist wenn man das ganze richtig an geht.

also wenn du wirklich Xilence kaufen möchtest dann nur dieses Modell Hier *XilentBlade XL* habe ihn schon 6 mal verbaut und muß sagen bin positiv überrascht worden sehr leise sehr effizient und kühlt absolu super, aber von dem rest der xilence cpu reihe finger weg damit wirst du nicht glücklich, und oder wie meine vorredner dir schon sagten einen anderen, wobei ein guter günstiger kühler auch der Freezer 64 Pro PWM ist und auch zu empfehlen preis leistung Top.

warte auf den neuen arctic freezer eXtreme kommt ende der woche raus und soll brachiale leistung haben
fuer 25-30€

Zurück
Oben