Guter Kühler bis 75 mm Höhe?

gamer_wave

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
138
Hallo zusammen.
Ich erstelle mir einen neuen Rechner im folgenden Gehäuse:

Cooler Master MasterBox NR200P​

Dort möchte ich die Grafikkarte vertikal einbauen und so bleibt nur Platz für einen Cpu Lüfter mit 75mm Höhe.
Ich habe mir bereits einige angeschaut, bin jedoch unsicher, welchen man nehmen könnte. Diverse Bewertungen und Tests habe ich angeschaut.
Darauf will ich nicht weiter eingehen.

Hat jemand von euch bereits das Gehäuse und kann etwas dazu sagen?

Ich bin bei Be Quiet oder Noctua stecken geblieben. Vielleicht gibt es auch bessere Alternativen?

Ps: Ich möchte keine Wasserkühlung.
 
Wenn nicht übertaktet wird, kann der Scythe Big Shurrican etwas für dich sein.
 
Noctua L12S
 
Der Scythe Big Shuriken 3 wäre auch noch eine Möglichkeit
 
Danke für eure Antworten.
Es soll ein Intel Core I5 11400 gekühlt werden.
Ich baue die Grafikkarte vertikal ein, da ich keine Glasscheibe an die Seite setze. Zudem hat sie im unteren Teil auch nicht sonderlich viel Platz.
 
Zurück
Oben