Ist die Asrock Verpackung immer auf?

Hallo,

anbei ein paar Bilder - ich weiss selbst nicht, ob einschicken oder nicht, habe solange drauf gewartet (seit Januar:))und wollte am Wochenende alles zusammenbauen und die Geschwindigkeit genießen:).

Was meint ihr, wurde das MoBo schon einmal gebraucht oder bilde ich es mir ein?

Habe gerade beim Fotoschiessen entdeckt, dass das MoBo an der STelle wo die Ports angebracht sind etwas krumm ist (ist auf einem Foto zu sehen) - ist es schlimm? Bei meinem alten Asus p55 war es auch krumm und meine etwas "schwere" GK (5870) hat mit der Zeit einen Wackelkontakt auf dem PCIe Port gehabt und dann ziemlich oft beim EInschalten des Rechners Probleme machte (Piepton, kein Bild)...

Anhänge

• DSC_0614.JPG
    DSC_0614.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0613.JPG
    DSC_0613.JPG
    166 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_0612.JPG
    DSC_0612.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_0618.JPG
    DSC_0618.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_0608.JPG
    DSC_0608.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_0607.JPG
    DSC_0607.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 192
  • DSC_0605.JPG
    DSC_0605.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0617.JPG
    DSC_0617.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 174
keloketis schrieb:
...- ist es schlimm? Bei meinem alten Asus p55 war es auch krumm und meine etwas "schwere" GK (5870) hat mit der Zeit einen Wackelkontakt auf dem PCIe Port gehabt und dann ziemlich oft beim EInschalten des Rechners Probleme machte.

Du solltest Dir das Board einmal anschauen wenn der Prozessorkühler montiert ist, da sieht man richtig wie es die Platine durchbiegt ;)

Ansonsten, wenn das Board volle Funktion bietet und es auch sonst keinerlei Probleme macht bzw. optische Mängel aufweist (die möglichen Einbauspuren an den Schraubenlöchern zähle ich hier nicht) würde doch nichts dagegen sprechen das Board zu behalten. Ein wirklicher Nachteil entsteht Dir ja nicht und Gewährleistung hat das Board, für Dich, ab Rechnungsdatum, egal was es für eine Vorgeschichte haben sollte.

ich finde es gelinde gesagt lächerlich, wegen einer zerknitterten folie, einem zerfledderten "beipackzettel" den du nie wieder lesen wirst, und 3 krümeln metall, weil vielleicht mal jemand ne schraube ins loch gedreht hat, das board zurück zu schicken...

lässt du nen neuwagen auch zurück gehen, weil den ein mitarbeiter der autofirma aus dem lager gefahren hat?

versteh mich nicht falsch, aber das KANNST du einfach nicht vermeiden, dass artikel schonmal jemand vor dir angetatscht hat. dann darfst du auch in keinem SB-Supermarkt mehr einkaufen...

Ich würde es Persönlich zurück gehen lassen.

allerdings vorher ein neues geordert^^.
Ich Kauf ja neuware nichts gebrauchtes.

Ja ich lass auch einen Neuwagen Zurück gehen wen der Fahrer des Autohaus mir Kratzer ins auto gemacht hat.

Die Schutzfolie nicht mehr drauf ist etc PP.

Sry ein Neuer Wagen Kostet 50 000€ oder mehr da will ich keine Kompromisse.

@ bawarrior

Deine Vergleiche hinken an mehreren Stellen.

bawarri0r schrieb:
ich finde es gelinde gesagt lächerlich, wegen einer zerknitterten folie, einem zerfledderten "beipackzettel" den du nie wieder lesen wirst, und 3 krümeln metall, weil vielleicht mal jemand ne schraube ins loch gedreht hat, das board zurück zu schicken...

Die Leute machen sich eher über unsachgemäße Behandlung sorgen, wie Übertaktung, Fallenlassen, diletantischer Einbau, etc. Über eine Schraube im Loch macht sich niemand Sorgen...

bawarri0r schrieb:
lässt du nen neuwagen auch zurück gehen, weil den ein mitarbeiter der autofirma aus dem lager gefahren hat?

Das ein Neuwagen auch ein paar km auf der Uhr hat, läßt sich nicht vermeiden und liegt in der Natur der Sache. Aber das tolle daran ist diese Uhr. Auf der sieht man ganz genau wieviel das Auto genutzt wurde, und ob es überhaupt ein Neuwagen ist. Jeder Gegenstand sollte eine solche Uhr haben, nicht wahr?

bawarri0r schrieb:
versteh mich nicht falsch, aber das KANNST du einfach nicht vermeiden, dass artikel schonmal jemand vor dir angetatscht hat. dann darfst du auch in keinem SB-Supermarkt mehr einkaufen...

Wenn ich nicht angetatschte Ware will, dann kaufe ich welche, die als neu deklariert ist. Allerdings gilt heutzutage: neu=gebaucht. Und das ist ein Unding, welches gerade zur Debatte steht.

Also ich hatte jetzt quasi das Gegenteil:

Hatte eine Samsung 830 SSD bestellt und bezahlt, aber bekam 10 geliefert .. wenn ich nicht so ehrlich gewesen wäre und den Online-Versandhandel darauf aufmerksam gemacht hätte, hätten die das bis heute nicht gemerkt. Auf meine freundliche E-Mail bekam ich bloß eine Standard-Antwort, dass ich offenbar einen Rücksendewunsch habe (von Wunsch kann ja mal keine Rede sein) und ich das beruhigt tun dürfe ... wie großzügig!

Gruß, Banana

Zurück
Oben