Ist die audigy kompatibel ....

win.doof

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
Jo Hi .
wollte mal fragen ob die audigy 2zs zu dem abit kv8-max3 kompatibel ist? Ich meine ich habe irgendwo mal gelesen, dass das nicht der Fall ist aber bin mir halt net mehr sicher ....
 

meikel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
493
Zitat von win.doof:
Jo Hi .
wollte mal fragen ob die audigy 2zs zu dem abit kv8-max3 kompatibel ist? Ich meine ich habe irgendwo mal gelesen, dass das nicht der Fall ist aber bin mir halt net mehr sicher ....

habe noch nie gelesen,das gerade die Audigy2ZS zu irgendwas nicht kompatibel sein sollte.
 

zeg

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
204
..solange Du dann auch den Onboard-Sound vom MoBo komplett deaktivierst - no prob!
 

win.doof

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
k danke werd sie mir dann ma holen :) der onboard sound verursacht nämlich nur probleme :D
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.315
das funzt einwandfrei, hab genau die selbe kombination und null probs :D


edit:
Hab mein KV8_max3 nun seit april 04 und die audigy auch zs2 und hatte nie probs
seit der biosversion 1.7 bin ich stolzer besitzter dieses super boards
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.315
aber die 2.4 biosversion is bis jetzt die neuste und beste, ich würde sie mal drauf machen ;)
 

win.doof

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
jo danke aber das release Date von meinem Bios ist der 29.6.2004 :) Ich glaube ich habe da Müll geschrieben :)
Ehm ja zum nächsten Prob. Ich habe jetzt die Audigy2 Zs in der bulk Version. Da sind aber leider keine Treiber bei. Auf der Creative Homepage finde ich nur so komische Treiberupdates aber nicht den orginal Treiber. Kann mir vielleicht wer ein Link posten wo ich den normalen Treiber saugen kann ?


mfg win.doof
 
Top