Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also momentan gibt es für den Preis nichts besseres, möglicherweise ab übermorgen, wenn die R280X in den Regalen steht. Allerdings wird es da vermutlich keine Spiele dazu geben. Wenn dich die Spiele also interessieren im Bundle, dann kauf die Karte!
Ja ist sie. Allerdings besteht bei den asus matrix Dingern zur zeit die Gefahr Rückläufer zu bekommen. Ich würd bis Freitag auf die neue 280x warten. Die hat den gleichen chip und soll auch ab 250€ zu haben sein.
Öhm die spiele sind mir eig nicht so wichtig. Also soll ich lieber bis morgen warten? Und was passiert morgen? werden allgemein die preise günstiger wegen der neune grafikkarte oder soll ich mir die r280x kaufen?
sieht man mal von karten über 800 € ab, ist die karte schon oberes preissegment. derzeit gibts für den preis nichts schnelleres. auch nicht für ein bisschen mehr. aber es gibt noch ein paar spiele dazu, glaub 3 aus einer auswahl von 9. bin mir allerdings da nicht ganz sicher.
Warten ist quatsch, der Preisverfall der 79xx Karten war schon. Die werden nicht mehr groß billiger und die 280X ist sogar etwas langsamer in den ersten Tests.
Das Antec 300 ist zwar recht solide, bietet aber nur sehr wenig Features, ist innen nicht lackiert und mit über 50€ mMn deutlich zu teuer angesetzt. Habe mein 300er vor 5 Jahren für 49 gekauft. Zudem ist der An-/Ausknopf nach ein paar Jahren sehr anfällig für's stecken bleiben.
Ich empfehle auch das Fractal R4 sowie Corsair Carbide 330R und wenn es unter 50€ bleiben soll das BitFenix Shinobi Core.