Ist die gut für bf4 und fifa 15 auf high einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csgopro

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
44
Guten Abend,

Wie oben gesagt möchte ich wissen ob ich auf dieser garfikarte und zwar die XFX Radeon HD 5850 1GB auf high einstellung zocken kann und ob es bei bf4 auch so währe.

MFG

csgopro
 
Nein - einfach nein
 
BF4 mit Sicherheit nicht. Dafür ist sie nen bissel zu alt und zu schwach.
 
Kannst du leider vergessen. Aber wenn du dein ganzes System postest, können wir uns mal ansehen, ob wir deinen Wunsch irgendwie "kostengünstig" realisieren können.
 
auch hier , nein
 
alter welche denn dann die nein antworten gehen mir auf den sack habe max 100 euro
 
Keine für 100€
Reg dich mal nicht auf ja...
 
Nicht so aggressiv, du erwartest ja Hilfe von uns.

Wie gesagt: schreib mal wie dein System überhaupt aussieht. Einfach empfehlen ohne Grundlage ist Murks. Vielleicht ergibt es ja gar keinen Sinn, in deinen PC irgendwie Geld zu stecken und du sparst dir die 100€ lieber.
 
Don't feed the Troll! :evillol:
 
ihr seit ja alle besser das war ein test ich habe die AMD Radeon und ich zocke auf high bf 4 also auf froums kann man sich garnicht verlassen.
 
Schon irgendwie süß der Kleine! :)
Sag doch gleich das du DIE AMD Radeon hast! Dann hätten wir auch gesagt das du locker auf SUPER DUPER MEGA SUPERNOVA ULTRA HIGH Settings spielen kannst! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben