Ist die gut für bf4 und fifa 15 auf high einstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

csgopro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
44
Guten Abend,

Wie oben gesagt möchte ich wissen ob ich auf dieser garfikarte und zwar die XFX Radeon HD 5850 1GB auf high einstellung zocken kann und ob es bei bf4 auch so währe.

MFG

csgopro
 

peselia

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
132
Nein - einfach nein
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
BF4 mit Sicherheit nicht. Dafür ist sie nen bissel zu alt und zu schwach.
 
L

Lahatiel

Gast
Kannst du leider vergessen. Aber wenn du dein ganzes System postest, können wir uns mal ansehen, ob wir deinen Wunsch irgendwie "kostengünstig" realisieren können.
 

En3rg1eR1egel

Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
7.329
auch hier , nein
 

csgopro

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
44
alter welche denn dann die nein antworten gehen mir auf den sack habe max 100 euro
 

peselia

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
132
Keine für 100€
Reg dich mal nicht auf ja...
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.086
Eine gebrauchte 7870, 270(X) oder 660(ti)

Neu nichts...
 
L

Lahatiel

Gast
Nicht so aggressiv, du erwartest ja Hilfe von uns.

Wie gesagt: schreib mal wie dein System überhaupt aussieht. Einfach empfehlen ohne Grundlage ist Murks. Vielleicht ergibt es ja gar keinen Sinn, in deinen PC irgendwie Geld zu stecken und du sparst dir die 100€ lieber.
 

Moe155

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
98
Don't feed the Troll! :evillol:
 

csgopro

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
44
ihr seit ja alle besser das war ein test ich habe die AMD Radeon und ich zocke auf high bf 4 also auf froums kann man sich garnicht verlassen.
 

Moe155

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
98
Schon irgendwie süß der Kleine! :)
Sag doch gleich das du DIE AMD Radeon hast! Dann hätten wir auch gesagt das du locker auf SUPER DUPER MEGA SUPERNOVA ULTRA HIGH Settings spielen kannst! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top