Ist die neue version der Corsair XD5 pumpe mit RGB-Adapter?

Mr.Hardware

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
59
Guten Abend,

Es ist ja die neue Version der Corsair XD5 Pumpe/Reservior erschienen also die rev.2,
der Heftigste Kritikpunk war ja das man sich den Commander Pro kaufen musste um die RGB-Beleuchtung
an der Pumpe anzusteuern aber jetzt bei der Rev.2 ist auf ein mal ein Adapter dabei nun frage ich mich ob ich das auch nun mit Mainboard ansteuern ohne Commander Pro?

Corsair XD5 rev.1: https://www.corsair.com/de/de/Kateg...ir-Combo/p/CX-9040002-WW#tab-package-contents

Corsair XD5 rev.2: https://www.corsair.com/de/de/Kateg...ir-Combo/p/CX-9040006-WW#tab-package-contents
 
Ja, da ist jetzt ein Adapter auf ARGB bei. Mit einem entsprechenden Mainboard oder Controller mit ARGB-Header lässt sich das dann steuern.
 
Mr.Hardware schrieb:
der Heftigste Kritikpunk war ja
der hohe Preis im Anbetracht der Nutzung von billigem Plastik anstelle vom POM beim Pumpenadapter und Acryl anstelle von Echtglas bei der Röhre. Für weniger Geld gibt es den Ultitube mit D5 PWM von Aquacomputer, made in Germany mit vernünftigen Materialien, für vergleichbares Geld den Heatkillertube von Watercool mit D5 auf ähnlichem Niveau.
 
Ich weiß aber nen bisschen RGB kann nicht schaden und außerdem habe ich Angst das das Glas kaputt geht
 
Mr.Hardware schrieb:
Ich weiß aber nen bisschen RGB kann nicht schaden und außerdem habe ich Angst das das Glas kaputt geht
1: RGB (für mehr FPS...) hat die Ultitube Pro auch....
2: Von was sollte das Glas kaputt gehen???? Wandstärke sind hier 5mm!
 
Ja aber was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen war das anders als die Corsair Pumpe die Ultitube nur 1x Eingang und 1x Ausgang hat,man also eingeschränkte optionen hat
 
Zurück
Oben