Banned
Fleet Admiral
@CoMo Woher nimmst du jetzt diese Information? Oder mal anderes gefragt: Wurden für die Zeiträume, auf die sich der TE bezieht, hier Vergleiche (Messungen/Erfahrungen) vorgelegt, die eindeutig auf ein Telekom-Problem hindeuten?
Wie du siehst, gibt es aktuell kein generelles Problem bei Telekomanschlüssen oder solchen anderer Anbieter. Wenn der TE aktuell Probleme hat, liegt es somit wohl eher nicht an der Telekom. Wenn er die letzten Tage Probleme hatte, könnte es an den Wartungsarbeiten gelegen haben. Dass Personen mit anderen Anbietern während der Wartungsarbeiten keine Probleme hatten, kann ich hier nirgendwo rauslesen.
Nur, wenn du in der Zeit zurückreisen kannst.
Hier wurden schließlich jetzt zwei Telekom-Anschlüsse ohne Probleme gemessen. Ich habe gerade auch mal testweise mehrere bei CF gehostete Webseiten aufgerufen, ging extrem schnell.
Wie du siehst, gibt es aktuell kein generelles Problem bei Telekomanschlüssen oder solchen anderer Anbieter. Wenn der TE aktuell Probleme hat, liegt es somit wohl eher nicht an der Telekom. Wenn er die letzten Tage Probleme hatte, könnte es an den Wartungsarbeiten gelegen haben. Dass Personen mit anderen Anbietern während der Wartungsarbeiten keine Probleme hatten, kann ich hier nirgendwo rauslesen.
Wilhelm14 schrieb:Soll ich was anderes testen?
Nur, wenn du in der Zeit zurückreisen kannst.
Zuletzt bearbeitet: