Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zieh die Karte mal aus ihrem Steckplatz und drück sie wieder rein. Manchmal kommt es vor das man gg. das Gehäuse gekommen ist oder am Monitorkabel welches zur Graka führt hängen bleibt. Das muss nicht mal stark gewesen sein.
nvidia ist auch nicht besser,wenn mann mall überlegt wieviel hier im Forum probleme mit ihren abgerauchten 6600 Gts hatten.Ich würde das nicht auf die Karten schieben sondern auf die User.
Also ich hab die auch die 9800pro und bei mir ist die wenn ich lange spiele ist sie heiß und dann kommen bunte lange senkrechte linien und so ich hab die auch schon mal umgetausch aber da ist da problem auch bei der selben!!!!
Also ich hab die auch die 9800pro und bei mir ist die wenn ich lange spiele ist sie heiß und dann kommen bunte lange senkrechte linien und so ich hab die auch schon mal umgetausch aber da ist da problem auch bei der selben!!!!