Ist dies echt ein Fehler meiner Grafikkarte?

Zieh die Karte mal aus ihrem Steckplatz und drück sie wieder rein. Manchmal kommt es vor das man gg. das Gehäuse gekommen ist oder am Monitorkabel welches zur Graka führt hängen bleibt. Das muss nicht mal stark gewesen sein.

Hab ich gemacht,leider ist es immernoch so :(

hard reboot ist lange den ausschalter gedrückt ghalten und dann innerhalb von 3 sekunden wieder anschalten (so wurde es mir mal erklärt)

Also ich hab die auch die 9800pro und bei mir ist die wenn ich lange spiele ist sie heiß und dann kommen bunte lange senkrechte linien und so ich hab die auch schon mal umgetausch aber da ist da problem auch bei der selben!!!!

-=FIREBIRD=- schrieb:
Also ich hab die auch die 9800pro und bei mir ist die wenn ich lange spiele ist sie heiß und dann kommen bunte lange senkrechte linien und so ich hab die auch schon mal umgetausch aber da ist da problem auch bei der selben!!!!

Nur so als info, du hast die 9800 Se;)
SIR DANNCOOL

Also ich hab die auch die 9800pro und bei mir ist die wenn ich lange spiele ist sie heiß und dann kommen bunte lange senkrechte linien und so ich hab die auch schon mal umgetausch aber da ist da problem auch bei der selben!!!! :D

Zurück
Oben