Ist diese ATI 4870 defekt?

jo , also kommt immer drauf an , bei einem shooter sollten es schon min. 28-30 fps .
Frames pro second ) Bilder pro sekunde . ;)

Das ist sehr unterschiedlich!

Beispiele:

Css ab 75 fps
Crysis ab 25-30
Farcry2 ab 40-50

Ich persönlich kann sagen das man die meißten Actionspiele mit 30 fps nicht flüssig spielen kann

mfg

kommt immer auf die warnehmung an ;) .

Guten Morgen,
ich habe gestern Abend noch weiter bzgl. 4850/GTX+ oder 4870 recherchiert.
Mir wurde gesagt, dass es eventuell doch besser sein könnte, jetzt auf eine 4870 zu setzen, da diese immerhin ca. 30% mehr Leistung liefert und im Gegensatz zu der 4850 eventuell sogar über 2010 hinaus für meine Ansprüche (normale Einstellungen, flüssiges Gaming, benötige kein High End) ausreichen könnte. Es sei zudem so, dass neue DirectX Versionen nur Windows 7 unterstützen würden und da ich dies nicht hätte, würde mir die neue Grafikkartengeneration ab 2010 sicherlich etwas bringen, sie hätte aber nicht den entscheidenen Vorteil. Ich solle daher lieber jetzt die 45€ mehr ausgeben, hätte dann eine ganze Weile Ruhe und könnte dann vielleicht, wenn Windows 7 vernünftig entwickelt und ausgereift ist (so in ca. 2-3 Jahren) auf das System umsteigen und dann eine neue Grafikkarten kaufen. Bis dahin würde eine GTX+/4850 aber nicht ausreichen.

Dem gegenüber bleibt aber das Argument, dass die 4850 das derzeit beste P/L Verhältnis liefert und man auch bei anderen Dingen eigentlich immer zu diesen Produkten greifen sollte, denn in die Zukunft kann ja niemand schauen.

Was sagst Ihr zu alledem?

Viele Grüße

Zurück
Oben