Ist diese SSD zu empfehlen?

Asghan

Der Ranglose Pro
Hallo Forumbasler,

da ich nun mein Windows 7 nochmal sauber aufsetzen will, überlege ich auch direkt auf eine SSD zu wechseln.

Habe mir bisher diese hier ausgeguggt:
http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Festplatten&l2=Solid+State+Drive&l3=SATA

Preis sollte 150-160€ betragen, Kapazität ca 60GB.

ist diese SSD zu empfehlen?
Aussagekräftige Tests habe ich leider keine gefunden :-(

Danke vorab für eure Meinung oder Alterntivvorschläge.

Gruß
Asghan

Danke für den Hinweis, bin grade am Test von der Intel SSd lesen, würden sich die 40€ aufpreis auf eine X25m G2 lohnen?

denke auch
immerhin empfiehlt cb ja auch die postville
viele kaufen sich die und jeder (so wie ich ) ist damit zufrieden

na dann werd ich mir die ruhigen gewissens heute abend bestellen nachdem grad auch gehaltszettel ankam per post :-D

Schau mal auf die zack zack Seite von Alternate auch 160 Euro.Aber ob sie gut ist kann ich leider nicht sagen
Ergänzung ()

Habe die Kommentare gelesen scheint nicht der hit zu sein.Aber kann leider nicht mhr da zu sagen

@Asghan

Die du jetzt bestellt hast ist aber nicht die Retail-Version, also kein Einbaurahmen
für 2,5" auf 3,5" und ob sie jungfräulich ist kann man auch nicht sagen!

DAS wäre dann wohl die richtige.
(8,-€ mehr halt)

Und die aktuelle Firmware findest du hier.

Gruß alcBastardo

Du wirst kein siebtes Weltwunder erleben, soviel steht fest. Programme werden aber schneller starten, die Bootzeiten für dein Windoof werden erhöht und auch die Zugriffe auf viele kleine Dateien werden erhöht. Dadurch läuft so ein Virenscanner recht flott durch die SSDs und auf den SSDs ;)

Deinen Spaß wirste haben, soviel steht fest.

Nee hab schmarn geblubbert, er hat recht http://www.hoh.de/default.aspx?VL=154200&SC=rel&TY=2&ST=5 Das die richtige, stornier einfach und bestell die hier. Tut mir leid, hab die falsche erwischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, konnte noch stornieren und die andere bestellen

Intel X25M G2 80GB Retail ist bestellt und schon aufm postweg :-D

Alternate 1
Zurück
Oben