Ist diese Zusammenstellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeenLikeThiz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
11
Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, weis aber nicht ob der Pc wie ich ihn zusammengestellt habe gut oder schlecht ist. Würde mich sehr über eine Rückmeldung (Verbesserungen und oder Fehler) freuen .

Der Pc

Intel Core i7 14700k (CPU)

Nzxt kraken (CPU Kühler)

Asus prime Z790 p (Mainboard)

Nzxt h9 flow (Gehäuse)

Rtx 4070super (Grafikkarte)

Corsair Dominator Titanium RGB DDR5 Ram 32GB(RAM)

RMe Series RM850e Fully Modular Low-Noise ATX Power Supply (Netzteil)

Crucial T500 SSD 1T(SSD)
 
Ja, ist gut für Minecraft. Da du keinerlei weiteren Angaben machst und der Fragebogen, welche genau dies abfragt, einfach gelöscht wurde, kann man dir schwer weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch, K3ks, entengruetze und eine weitere Person
BeenLikeThiz schrieb:
Würde mich sehr über eine Rückmeldung (Verbesserungen und oder Fehler) freuen .
und wir würden uns freuen wenn du den fragebogen ausgefüllt hättest anstatt ihn zu löschen.

für komplette rechner gibts ein eigenes subforum. auch mit fragebogen.

ich würde mir das so nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, AMD-Flo und Captain Mumpitz
Überschrift und Forumwahl sagt Grafikkarte, aber inhaltlich geht es dir um einen ganzen PC.
Und da wäre de Desktop Kaufberatung besser gewesen. Weil da muss man auch Angaben machen wofür und weshalb und Budget usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Absichtlich im falschen Bereich gepostet? Sinnvoll für was?

E:
Nzxt kraken (CPU Kühler)
Nzxt h9 flow (Gehäuse)
Corsair Dominator Titanium RGB DDR5 Ram 32GB(RAM)
Crucial T500 SSD 1T(SSD)
Ich halte nichts von AiOs.
Großer, relativ teurer Klotz.
Zu teuer.
Zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist sein erster Post. Seid mal nicht so negativ. Die CB Community ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal Formfehler im ersten Post sind.
@BeenLikeThiz

Wir lieben es wenn der Fragebogen ausgefüllt ist. Link ist oben. So kann man zielorientiert beraten, und für diesen Zweck hast du dich ja hier angemeldet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeenLikeThiz und Redundanz
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben