Ist dieser Gamer PC so in Ordnung ? bzw kann ich diesen ohne bedenken bestellen ?

Herzlich Willkommen im Forum!

Obwohl das System nicht schlecht aussieht, würde ich lieber selbst bauen, da an dem Amazon Rechner wahrscheinlich an kritischen Stellen (Netzteil, Speicher, Board) gespart wurde.

Wieviel kannst du maximal ausgeben? Wozu nutzt du den Rechner (welche Spiele=

Welche Audiohardware (Kopfhörer, Lautsprecher) verwendest du?

keine SSD, nur Intel Kühler

es gibt andere Shops wo man sich sein System selber zusammen stellen kann das genausoviel Geld kostet, wenn man nicht selber bauen möchte

first-samurai schrieb:
keine SSD, nur Intel Kühler

es gibt andere Shops wo man sich sein System selber zusammen stellen kann das genausoviel Geld kostet, wenn man nicht selber bauen möchte

Wobei viele Seiten dafür fast 100 Euro verlangen und das reine Abzocke, ich meine wenn man sich damit ein wenig beschäftigt hat man son Teil innerhalb von 2 Stunden zusammengeschraubt. (zumindest hab ich bei meinem solang gebrauch)

Also so maximal 1000€

Also momentan spiele ich eigentlich noch nicht an meinem Laptop, liegt daran das er extrem veraltet und scheiße ist. Ich wollte einfach was gutes, starkes haben wo mit ich erstmal keine großen Probleme habe mit neuen Spielen.

Meistens benutzte ich momentan Lautsprecher, habe mit Kopfhörern aber auch kein Problem :)

die Frage wäre an Dich kannst Du das System alleine zusammen bauen?

Ich denke ich benutzte wie momentan meinen Fernseher dann als Bildschirm , also Full HD
Ergänzung ()

Also ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt, aber ich kenne jemanden der das öfters macht also sollte das nicht das Problem sein :)

Wenn du damit Shooter spielen willst, wird der nicht geeignet sein, da TVs meistens einen sehr hohen Inputlag haben. Weist du was das ist? Brauchst du sonst noch Pheripherie? Wie sieht es mit Maus und Tastatur aus?

Muss das mit ins Budget?
Ergänzung ()

Also ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt, aber ich kenne jemanden der das öfters macht also sollte das nicht das Problem sein
Da lass es dir mal zeigen, und lern es selbst! :)

Ja damit kenne ich mich aus, aber momentan reicht er. Ich werde mir denke ich dann einen ordentlichen später kaufen. Momentan geht es mir eher um den PC das ich mal was habe womit ich überhaupt mal was spielen kann :)
Ergänzung ()

ne also rein der PC max. 1000€

xlastangle schrieb:
Ich denke ich benutzte wie momentan meinen Fernseher dann als Bildschirm , also Full HD
Ergänzung ()

Also ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt, aber ich kenne jemanden der das öfters macht also sollte das nicht das Problem sein :)

dann suche Dir einen Shop wo du die Teile billig bekommen kannst die bei dem System aufgeführt sind und bestelle incl. SSD und anderen CPU Kühler

Ich hatte eigentlich nicht vor eine SSD zu holen, sind die den wirklich so gut das man sagt man sollte lieber eine haben ?

Oh ja, ich würde nie wieder einen PC ohne SSD haben wollen. In meinem PC habe ich nur noch eine SSD verbaut und die Datenlagerung auf ein NAS exportiert.

SSD sind die Hardwarekomponente, die den Rechnern den größten Schub der letzten 20 Jahre gegeben hat.

das wäre sehr nett :'D Ich versuche es zwar gerade aber es fällt mir schwerer als gedacht :'D

Zurück
Oben