Ist dieser Pc gut für 260 Euro ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tos123

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
22
Hallo undzwar habe ich nicht so eine Ahnung von pc´s ich wollte mir den pc über ebay kleinanzeigen kaufen weiß jemand ob es sich lohnt für 260 Euro ?

Alles was drinn ist :

Cpu intel i3 7100 2x3,9Ghz
Gpu Amd Radeon His 7970 3Gb
Mainboard Asus Maximus VIII Formula Rgb USB3.0 wlan Bluetooth uvm.
Ram 16Gb Hurican X DDR4 Ram
Ssd 120Gb Windows 10 schon vorinstalliert
Netzteil 630w gamer netzteil
 
Und für Gaming ? so auf mittleren Einstellungen ?
 
Eigentlich okish für den Preis - Für 300-350 bekommst du neu was besseres.
Aber: Sobald jemand mit buzzwords anfängt und nicht das produkt nennt, finger weg
Netzteil 630w gamer netzteil = Thermaltake Berlin 630w.
Finger weg.
 
Das mainbaord ist spitze , ich würde später einen anderen Prozessor einbauen ... aber für den Preis wäre es okay ja
 
1. Falsches Unterforum (geändert)
2. Für Wertschätzungen haben wir Sammelthreads, die selbstverständlich zu beachten und nutzen sind.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben