Ist dieser pc gut?

Also hab ich dein Segen mir diesen pc zu bestellen? Soll ich dann einfach selber 1-2 Änderung hinsichtlich der Lüftung machen?

Dennyisreal schrieb:
Also hab ich dein Segen mir diesen pc zu bestellen? Soll ich dann einfach selber 1-2 Änderung hinsichtlich der Lüftung machen?

Alter, von welchem PC redest du überhaupt wenn du "diesen" schreibst? Du schreibst so wirr und unstrukturiert.

Es ist der teuerste PC im Shop ... welche Antwort erwartest du?
Und du hast dein Budget um 700 € verfehlt.

Keine Ahnung was du genau möchtest. Bis auf die Tatsache, dass der PC nur 500 GB Speicher hat, ist der "!top".

Dennyisreal schrieb:
Ja, der ist sein Geld wert, da hast Du lang was von. Dazu dann noch ein sinnvoller Monitor und der Spaß beginnt richtig:Einzig die 2TB Festplatte finde ich nicht, wenn ich konfigurieren will.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...9_8bit+(16.7+Mio.+Farben)~11992_NVIDIA+G-Sync

Netzteil könnte man als letztes bisschen " High End" dieses für 45,-€ mehr nehmen:
550W BeQuiet Dark Power Pro 11
Wichtig ist, dass er OHNE montierten Kühler versendet wird. Die schweren Kühler beschädigen ansonsten die CPU. Das ist absolut grundlegend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je teurer der PC, umso mieser das P/L Verhältnis.
Ein PC für 2.400 € ist nämlich nicht doppelt so schnell, wie einer für 1.200 €

Du musst halt noch beim Konfigurator Windows 10 hinzufügen, falls du nicht schon ein Betriebssystem hast.
In der normalen Konfig kommen alle Dubaro PC's ohne Windows.

Smily schrieb:
Je teurer der PC, umso mieser das P/L Verhältnis.
Ein PC für 2.400 € ist nämlich nicht doppelt so schnell, wie einer für 1.200 €
Naja, ein guter mit GTX 1070 kommt ebenso auf 1400,-€, eine GTX 1080TI, siehe ´Benchmark, hat dann nochmal eine gute Zusatzleistung und 32GB sind für komplexe Anwendungen immer hilfreich. Ja, es ist viel Geld, aber auch viel Leistung. Gehälter in der Schweiz liegen auf anderem Niveau, ist wollte mal eine Abteilungsleitung in Zürich übernehmen. cooler Job, aber "nicht nach Züüürich"
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/rangliste.2487/

Huhu Dennyisreal,

lies Dir noch mal meine beiden letzten Beiträge durch, ich habe etwas ergänzt

Zurück
Oben