Ist dieser PC in Ordnung ? ~1000 €

//edit: Ich danke euch allen für die Hilfe, werde den PC jetzt so bestellen Hat jemand schon mal einen PC in Einzelteilen bei Alternate bestellt ? Werde die Komponenten zusammen in einem Packet geschickt, oder einzeln ? xD

ja meiner kommt komplett von alternate (siehe sig). Ist aber in 2 etappen gekommen erst das Gehäuse dann der Rest, der service bei Alternate ist dafür erste sahne!

Nuck_Chorris schrieb:
ja meiner kommt komplett von alternate (siehe sig). Ist aber in 2 etappen gekommen erst das Gehäuse dann der Rest, der service bei Alternate ist dafür erste sahne!

Wie viele Tage hat die Lieferung gedauert ? Wann kam das Gehäuse und wann der Rest ? :D

@pawny1337: Echt gut Zusammenstellung, viel Spaß beim Zocken mit den Rechner.

Alternate ist eigentlich recht schnell. Wenn Du bezahlt hast, kannste noch etwa 3 Tage (+-) rechnen.

irendwie haben die bei mir das auch in 2 paketen geschickt, allerdings mit trans-o-flex, was recht abendteuerlich war, wenn man nicht um die mittagszeit daheim is. ansonsten wäre das am nächsten tag alles da gewesen .... (also nach geldeingang natürlich ;) )

Nimm den X4 965 BE!

SCHWACHSINN

wozu nur damit er den selben hat wie du?

@ nenn 955be oder ein anderer quad von amd mit be kannste locker auf die leistung von nem 965er takten..
mit nem 945 schaffste auch 3,6 ghz und nem noctua lüfter^

mit dem netzteil is es ziemlich egal, unter last wird die graka sowieso alles übertönen ;) und ansonsten ka. obs so einen gewaltigen unterschied im idle macht, da fließt ja soweiso weniger strom, da dürfts auch nich so heiß werden, dass der lüfter da laut wird

Wie viele Tage hat die Lieferung gedauert ? Wann kam das Gehäuse und wann der Rest ?

Gehäuse am Tag Nr. 2 nach der Bestellung und der rest wiederum einen Tag drauf. (via Trans-o-flex versendet)

von der geschwindigkeit her schon, die hat nur eine platte drin, und die wd besteht noch aus 2

Alles klar, der PC ist bestellt, danke nochmal für eure Hilfe, Thread kann geschlossen werden :D

Zurück
Oben