Ist dieser Rechner den Preis Wert?

Naja er iss schon gut. Besonders die 7800gtx lockt natürlich. die kost alleine schon ab 460 €. Aber nen AMD 3400+ auf 4000+ getaktet ( Newcastle ) ? ? ?. Hmm....Und genaue Bezeichnung vom Ram gibbts auch nich, und nen "relativ" billiges MSI Board. Also ich würds lieber selbs zusammenbasteln.

was hats den mit den AMD-64-Newcastle auf sich? kA was das is :)

Newcastle ist die Chipbezeichnung.
Newcastle CPUs werden im 130nm Prozess gefertigt, Venice, Winchester & San Diego im 90nm Prozess, daher bleiben sie deutlich Kühler...

Es sind halt ziemlich alte Komponenten ausser die Graka. Und das isses was in diesem Angebot locken soll die Graka. Also lass diesen Rechner weg und hol dir was besseres

könnt ihr mit einen guten Pc händler nennen?
also bitte nichts mit selber zusammenbasteln. :rolleyes:

Kannst bei alternate.de deine Teile aussuchen und für 50€ kannst du ihn dir dann zusammenbauen lassen. :)

mhm.. ich will nicht unverschämt klingen. :) aber da ich mich mit komponenten nicht gut auskenne kann mir vielleicht wer teile empfehlen.
bekomme den rechner auch nicht zusammen, da immer was fehlt. aber habe keine ahnung was:(

Sag doch einfach wa sdu ausgeben möchtest, und wir sagen dir was gut für dich ist :)
Mal nebenbei, 50€ fürs zusammenschrauebn finde ich aber teuer.

Also ich würde das Risiko eingehen und kaufen wenn ich das Geld hätte und einen neuen pc bräuchte...Also schelcht ist der sicher´lich nicht.Die Graka is TOP!!!!.2 GB Ram was willst du mehr.(wahrscheinlich Noname Speicher) aber der tuts dann auch..

also 1000 euro wollte ich ausgeben. kann auch 1200 sein. aber nicht mehr:)

EvilMoe schrieb:
Sag doch einfach wa sdu ausgeben möchtest, und wir sagen dir was gut für dich ist :)
Mal nebenbei, 50€ fürs zusammenschrauebn finde ich aber teuer.

also 1000 euro wollte ich ausgeben. kann auch 1200 sein. aber nicht mehr:)
ich spiel im moment viel eq2. sollte also schon bischen power haben das teil

CPU : AMD 64 ? ? ? ( zb. der 3700+ San Diego ( neuste kern ) kostet so ~ 260 €
Mobo : DFI DFI Lanparty UT nF4 SLI-D bzw. DR ( ~ 160 € )oder Asus A8n Sli Premium ( ~ 155 € )
Ram : Je nachdem ob du Ocen wills oder nich so für 1 GB Ram 100-200 €
Graka : Geforce 6800 GT ( 290 € ) bzw. 7800 GTX ( 460 € )
Festplatte : 200 GB ( ~ 80-100 € ) [ Da haste die Wahl ;> ]
Gehäuse : Ab 30 € gehts los ;>
Brenner : Je nachdem wasse willst DVD Brenner machen wa ma ~ 50 €
Netzteil : BeQuiet ab 400 Watt ~ 60 €

Iss jetzt nur nen Beispiel. Eigentlich reicht noch ne 6800 GT. Weil meines erachtens kann man JEDE 6800 GT auf Ultra Niveau bringen. Ganz einfach mit den ForceWare + Coolbits. Hab das jetzt schon mit 5x 6800 GTs gemacht und No Probs. Es gibt kein Game was die Geforce 6800 GT bzw. Ultra überfordert. Noch nichtmal Battlefield 2. Bei dem Arbeitsspeicher streiten sich die Leute. Entweder 1 GB Dual Channel Kit ( Niedrige Latenzen bei hohem Takt ) oder 2 GB Ram, wobei du da auch gute Latenzen hinkriegst, welche aber nicht so gut zum takten gehen.

Alles in allem würd ich mir lieber so nen ähnliches System zusammenbauen lassen. Weil da weisst du, dass alles Markenware ist

Zuletzt bearbeitet:
zeigt mir doch mal plz ein gutes system.

kenn mich da leider wie gesagt nicht so aus.
Hab nur gesehn, dass Dell oder Alienware übelst teuer sind. Atelco finde ich auch recht teuer wenn man sich da was bastelt

Zurück
Oben