Ist dieser Speicher kompatibel?

JeGe

Commodore
QVL schauen, ansonsten testen oder Erfahrungsberichte von Usern suchen.

Ich weiß das die Corsair und Kingston drauf laufen, wurden im Test verwendet, müsste ich aber schauen welcher Test es war.

Frage gab es übrigens auch schon mal evtl. findest du sie ja noch, Speicher wo der TE dort genommen hat war glaub auch ein Kingston.

Lese ich das richtig, 4GB DDR3 für 12,- € ?

marcol1979 schrieb:
Lese ich das richtig, 4GB DDR3 für 12,- € ?

Ja (ist fast geschenkt :eek:)! Ist Aktionspreis.

Deswegen frag ich ja, ob der für die ZBOX kompatibel ist, weil sich diese Box mein Schwager kaufen will...

Will nur hoffen, das sich 'Jacob' bei der Angebotsbeschreibung nicht vertan hat (das ist ja normalerweise der Preis für 1GB)!

MfG

Ich glaube die haben anstatt einer 3 eine 1 gedrückt, sieht man auch bei deren internen Preisverlauf.
Aber man kann es ja versuchen. ;)

Ich hab mir mal 5 Stück bestellt und per Kreditkarte bezahlt, mal sehen was passiert. :lol:

Naja, Bestellbestätigung, nur die ist ja keine Auftragsbestätigung. ;)
Ich gehe mal von aus das ich am Montag eine eMail bekomme wo auf die Falschauspreisung hingewiesen wird.

Segelflugpilot schrieb:
nun ja, aber dann erfüllen sie ihren vertrag nicht und der vertrag wäre schwebend unwirksam, hängt also von dir dann ab, entweder du verlangst erfüllung oder schadensersatz;)

Kein Vertrag - Kein Vertragsbruch.
Ein Angebot in einem Onlineshop stellt eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar, was du mit deiner Bestellung einreichst. Dem Handelspartner steht es frei, dieses Angebot anzunehmen entweder durch Lieferung oder z.B. eine Auftragsbestätigung. Er kann es aber auch ablehnen.
Daher: Im Falle einer Ablehnung hast du KEINERLEI Ansprüche, außer die Rückerstattung des ggf. bereits gezahlten Betrages!

Hab heute mein Paket bekommen, 5x 4GB Speicher für insgesamt 70,- Euro :D
2 Willenserklärungen = Vertrag wie man so schön sagt! :D

Klarer Fall, wenn der Shop das Angebot annimmt durch Erklärung oder Lieferung, dann gilt das als gültig :)
Realistisch wären 30 bis 35 Euro pro 4 GB gewesen, ein wenig über normalem DDR3. Daher: Gratz! :D

Zurück
Oben