• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist dieses Angebot seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidus2007

Commander
Hallo,ich bin mir nicht sicher ob man Saints Row hier einordnen kann aber für mich ist es ein Adventure gg.
Jedenfalls wollte ich wissen ob die Seite hier seriös ist oder ob da alles auch die FB Comments gefaked sind?

http://www.gamekeyzone.de/epages/63234651.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63234651/Products/16114033

Denn der PReis von unter 16€ wäre genial.
Könnte mir dadurch was passieren also Steam ACC. Sperrung oder Verwarnung usw?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre der erste OnlineCode den ich Kaufe, habe bisher immer nur Disks gehabt.

nja auf der seite gibts Battlefield 3 auch schon für 18€.

ich würde es lassen...

Update: Mittlerweile benötigt das Spiel eine VPN Aktivierung via Hotspot Shield (kostenloser VPN). Wir bieten natürlich, wie gewohnt, auch Aktivierungen über unseren Service an.

nicht so richtig.
anscheinend kann man den Key auch nur über VPN aktivieren, ist also für eine andere Region gedacht.

Ich habe aber auch schon Keys gekauft und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

LG

Wie kommst du darauf das sowas Seriös ist ?
Dann könnte Valve/Steam das Spiel auch für das Geld Anbieten.
Wenn du so einen Key in Steam Verwendest kann es durchaus Passieren das dir der Account gesperrt wird wenn du Sicher gehen willst dann Kaufe dir ne Reguläre versio in Steam oder in einem Shop die Verpackunsgversion.

Also ich habe mir meinen key auch für 16euro geholt und mache das schon nun seit 2 jahren noch nie probleme gehabt

@walker naja Valve/steam bieten die Titel zu diesen Preisen an, daher kommen auch die Keys. . Der niedrige Preis kommt dadurch zu stande, dass das Game zb. in Indien für umgerechnet 4 Euro angeboten wird, da dort die Kaufkraft geringer ist. Dieser Key wird dann für ein vielfaches weiterverkauft, welches aber mit 16 Euro immer noch << 50€ ist.
Zur Sicherheit würde ich einen extra Steam Account anlegen, da Steam es gerne unterbindet, dass Keys aus anderen Regionen aktiviert werden.

http://de.gamecard.mobi/

ich habe mir damals hier Dead Island geholt, was es in Deutschland ja nicht zu kaufen gab.

Steam auf Englisch gestellt, neu gestartet, aktiviert, wieder auf deutsch gestellt, neugestartet, Spiel gezogen ... Spiel ist deutsch, 20€ gespart - geil!

Nach netmal 2h war alles abgewickelt, vom Kauf bis zum Download!

Die wilde Inge schrieb:
Steam auf Englisch gestellt, neu gestartet, aktiviert, wieder auf deutsch gestellt
Was soll das für einen Sinn gehabt haben? Deine IP ist entscheidend und die ist dieselbe, egal ob deine GUI nun auf deutsch oder englisch ist.

Zum Thema: Ich wäre bei solchen Sachen immer vorsichtig. Das Risiko, dass die meinen Account dicht machen, ist MIR zu hoch. Aber jedem das Seine.

OKI Danke, darf ich noch fragen in welchen Store`s ihr gekauft habt?

Aber darum habe ich ja nachgefragt und ich wollte mich mal etwas Informieren zum Thema Spiele Keys, bis dato hatte ich keine Erfahrung damit wie oben schon gesagt.

schaut mal in die FAQ´s:

2. Wie ist der Ablauf falls ein Spiel von GameKeyZone aktiviert werden muss?

Die Aktivierung läuft folgendermaßen ab:

Nach der Bezahlung schicken wir die eMail mit dem GameKey und ein von uns temporär festgelegtes Passwort für Ihren Steam Account. Sie können einen neuen Account bei Steam anlegen oder uns ihren bestehenden Account anvertrauen. Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Steam Guard in den Einstellungen deaktivieren.
Sie antworten auf die eMail und teilen uns Ihren Usernamen und Aktivierungscode für Steam mit.
Wir aktivieren das Spiel und geben umgehend Bescheid per eMail.
Jetzt kann das Spiel bei Steam gedownloaded werden und wird anschließend installiert. Änderung des Passworts für den Steam-Account nicht vergessen.

also ich würd denen net meinen Steam Account anvertrauen^^

edit: ich hab mir meinen Saints Row 3 key bei Gamekeys.biz gekauft...hat einwandfrei funktioniert. Kostet da 19€

Ich finds lustig wie Leute die kein plan haben einfach mal so schreiben dein account wird gebanned etc .......... z.b EA spiele sind alle region free und werden frei verkauft . Wieso sollten sie etwas von anfang an erlauben um es dann zu sperren ??? Natürlich gibt es schlechte und gute shops aber die Erfahrung muss jeder selbst machen . Nur es ist einfach lächerlich das leute Falschinformation verbreiten nur wegen eigen intresse . Fakt ist wenn man weis wie kann man einiges an Geld sparen :D

@Griffith187, vielen Dank, dafür ist der shop für ich Gestorben, meine Daten gebe ich nicw«ht her.

@osyres
Warum postest du das? Falschinformationen verbreiten, geht es dir noch Gut? Ich habe gemeint was mich erwarten könnte, was hat das mit Falschinformationen zu tun, dass du es lustig findest freut mich sehr aber du kannst dich bestimmt auch woanders erfreuen :-).
Weil Steam doch etwas anderes ist als EA.
Zudem warum ist es falsch sich nach guten Shops zu erkundigen wo die community mal eingekauft hat, und du schreibst das mit deinem ersten Beitrag.
Das Forum wird immer besser. Muss schon sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben selbst rein, dass du dir gerne nen neuen acc erstellen kannst.
Alternativ kannste denen bestimmt ne mail schreiben, dass sie dir den key halt so schicken und du dir den Stress mim aktivieren (einfacherer browserproxy ala tor reicht nich ganz^^) selbst gibst.

Am Ende haste aber eh schon n schlechtes Gefühl und sowas wegen 20€ gespart naja...ich würds da oder bei einem derer konkurenten kaufen aber das musst du selbst wissen:)

ich denke da gibt es halt seriösere Shops und vorallem Shops die dir halt gleich den endgültigen Key geben ohne dass ich da mit denen unnötigen Kontakt aufnehmen muss.
Aber danke euch :-)

Also ich hab niemanden direkt angesprochen und damit meint ich alle Vorurteile gegen über Key shops . Und für steam gilt das gleiche ..... bis jetzt wurde ja nur mw2 gebanned weil es da die FLughafenmission gab die in de verboten war . Das einzige wo accounts gebanned werden ist wenn du probierst mit ner us ip über steam einzukaufen und du pech hast das sie es merken.....

gamekeys.at hat einfach ein schlechten support kommt man nie durch , naja hauptsache den Key geht ...... aber von anderen kunden krasse sachen gehört was die angeblich abgezogen haben
http://www.trustpilot.at/review/gamekeys.at haben schlechte Bewertungen löschen lassen .
g2play.net ist ganz gut

Es gilt die gleiche Ansage wie immer: Wer einen Key über einen nicht offiziell zugelassenen Händler bezieht, trägt eben sämtliche Risiken wie Nichtlieferung, Falschlieferung oder Sperre des gültigen Schlüssels selbst.

Bitte dazu auch die Suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben